Ich habe aktuell auch ein ähnliches Problem, dass sich zum Teil auch schon wieder selbst behoben hat. Dafür sind aber neue dazu gekommen, die ich nur durch Zufall heute entdeckt habe. Durch diese spontane Selbstheilung tippe ich jetzt auf das GM und wollte das mal mit euch abklären, bevor ich wild Teile tausche.
Also angefangen hat es, dass per Funk die ZV sich überall geöffnet hat, nur in der Fahrertür nicht. Mit dem Schlüssel hat sich aber auch die Tür normal geöffnet.
Als nächstes ist mir aufgefallen, dass die Heckklappe manchmal nicht öffnet per Funk, dann aber per Schlüssel, wie auch bei der Fahrertür.
Mittlerweile hat sich das Problem mit der Fahrertür von selbst behoben. Die Heckklappe öffnet aber manchmal immer noch nicht mit.
Heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass über den Knopf in der Mittelkonsole sich gar nichts tut und auch der Knopf für die Warnblinkanlage tot ist. Ich hatte jetzt leider noch keine Zeit um nach der Sicherung zu schauen, aber ich denke, dass es auch mit dem GM zusammenhängt.