Beiträge von CompactSchubser

Hallo, hier vielleicht was dabei?

Da habe ich schon mehr als einmal geguckt. Da gibt's leider keine Tülle, die laut Darstellung im ETK ansatzweise passen könnte.
    In der EBA für die ALWR ist da so ein schönes Bild drinne, wie die ungefähr aussieht.

Dann bohr doch ein Loch da rein, dann eignet die sich auch als Kabeldurchführung :S

Ne sorry, aber das ist mir dann doch etwas zu dumm. Das ist für mich dann eher Pfusch als vernünftig eingebaut.

Ich hol' mal diesen alten Thread wieder hoch :whistling:
    Bin auch dabei die ALWR nachzurüsten. Kabel sind bereits fertig verlegt und Sensor an der VA ist fertig eingebaut.
    Ich hänge aber bei der HA schon seit einiger Zeit.
    Das Kabel wird hinten ja durchs Bodenblech zur Achse durchgeführt. Nun, bei mir sitzt da ja noch eine Abdeckkappe.
    Diese eignet sich nicht als Kabeldurchführung. Und wenn ich das Kabel da lang lege, möchte ich das auch ordentlich machen.
    Im ETK habe ich nun schon unendlich oft nach der passenden Tülle gesucht, konnte aber leider nichts finden.
    Hat diese Kabeldurchführung eine Teilenummer oder kann man mir jemand alternativen Ersatz aus "Nicht-BMW-Quelle" nennen?