Wenn man mal an einem Auto war, dass eine Hebebühne braucht für einen Batteriewechsel, kann man über "schrauberunfreundlich" reden.
(Mal sehen, in welchem Thread dieses Subthema landet
)
Wenn man mal an einem Auto war, dass eine Hebebühne braucht für einen Batteriewechsel, kann man über "schrauberunfreundlich" reden.
(Mal sehen, in welchem Thread dieses Subthema landet
)
Warum muss ich Android Auto nutzen wenn ich ein komplettes Android System in meinem Radio habe¿
Auf einem Radio brauche ich "WhatsApp" nicht und meine SMS werden dort auch nicht automatisch angezeigt, um nur zwei alltägliche Beispiele zu nennen. Mit Android Auto werden potenziell alle Benachrichtigung auf dem Autoradio sichtbar ohne ein Handy in der Hand zu haben.
Ich nutze Android Auto nicht, aber ich kann's verstehen. Für mich ist es eine gute Erweiterung fürs Auto. Andere sehen darin aber eben nur ein "Display" zum Verbinden.
Lass die Reifen glühen ![]()
Oder alles auf einmal. Kühler sitzt nicht richtig, Halter sitzt nicht richtig, AGB sitzt unten nicht im Halter, usw.
Andere Navis haben definitiv den Vorteil, dass sie einen nicht über eine tolle Abkürzung schicken mit 8 Mio. Schlaglöchern oder einfach eine unbefestigte Straße. Ist mir schon zwei Mal passiert und es ist SUPER ärgerlich. Da es für den Hamburger Großraum aber ansonsten prima funktioniert, ist es meine Quick-n-Dirty-Navigation
Wenn ich nach Italien oder so fahre, habe ich definitiv noch eine vernünftige Navisoftware dabei.
Und in Google Maps lassen sich Offline-Karten laden. Damit ist der Datenkonsum minimal und auch der Stromverbrauch durch Herunterladen von Daten fällt weg.
Aufm meinem Samsung Android kann man "Modi und Routinen" einstellen. Dadurch entfällt eine zusätzliche App. Solange mein Autoradio verbunden ist, wird der Hotspot aktiv. Da ich einen 15GB Tarif habe, tut mir das auch nicht weh, wenn das Radio ansonsten macht, was es macht.
Eine konventionelle Bleisäure-Batterie hat eigntl nichts auf der Rennstrecke verloren. Minimum ist AGM.
geht dann die Themperatur runter auf einen bestimmten Wert? Und geht dann auch der E-Lüfter an?
Der Lüfter sollte irgendwo bei 110°C angehen und wirklich hochdrehen. Davor kann er schon langsam mitdrehen, muss aber nicht.
Zieltemperatur des Motors ist tatsächlich abhängig vom Betriebszustand des Motors. Grob gesagt: brauchst du Volllast, wird die Temperatur versucht bei 80°C einzustellen.
Laut TIS 103°C, aber auf die 2 kommts wohl nicht drauf an
Haha nein ![]()
Meine Info bezog sich auf das Ersatzteil, was ich rausgesucht habe. Es ist für 105°C spezifiziert gewesen ![]()
Im N46 öffnet es erst ab 105°C. Motor ist für hohe Temperaturen konzipiert worden. Alles normal.
Gute Fahrt