Probleme mit LED Innenbeleuchtung

• Habe auch das gleiche Problem, allerdings nur bei den Leuchten wo man die Tür auf macht, heißt hinten die zwei leuchten und vorne die in der Mitte die sind immer am flackern.

Liegt es wirklich daran das man eventuell codieren muss ?

• Habe auch das gleiche Problem, allerdings nur bei den Leuchten wo man die Tür auf macht, heißt hinten die zwei leuchten und vorne die in der Mitte die sind immer am flackern.

Liegt es wirklich daran das man eventuell codieren muss ?

Codieren kann man da nix meiner Meinung nach. :/

• Hallo zusammen,

Habe schon die Suche und Google benutzt, habe leider nichts hilfreiches gefunden.

Habe bei mir Led Innenraumbeleuchtung eingebaut, nun habe ich das Problem das wenn ich die Tür öffne, alle Lichter (die an gehen wenn die Tür geöffnet wird), anfangen zu flackern.

Alle anderen Lichter (innen und außen) funktionieren ohne Probleme.

Hatte jemand schonmal jemand das Problem oder weiß was ich machen kann ?

Mfg

• Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Von welcher Marke sind denn die LEDs-Leuchtmittel? Es ist nicht auszuschließen, dass die Dinger einfach super sensibel auf "Unterspannung" reagieren. Schon 12V kann bei Billo-Dingern als Unterspannung ankommen und dann flackert es eben blöd.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

• Post 31 (ein Jahr und einen Tag später)

Haha krass ^^ 8| ja ich hab das Problem schon seit 1 Jahr hab seitdem 3 mal neue geholt, aber wie einer oben geschrieben hat alle für 20€, werde dann auch mal zeitnah die teuren holen und es ausprobieren, danke für eure Antworten :thumbsup:

Ich wusste auch das ich es schonmal gepostet habe, aber hab den Beitrag nicht mehr gefunden…

• Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Von welcher Marke sind denn die LEDs-Leuchtmittel? Es ist nicht auszuschließen, dass die Dinger einfach super sensibel auf "Unterspannung" reagieren. Schon 12V kann bei Billo-Dingern als Unterspannung ankommen und dann flackert es eben blöd.

Marke weiß ich nicht aber entweder von eBay oder Amazon für 20€. Werde dann mal die teuren ausprobieren.