Kann mir jemand sagen welches Öl ich für einen facelift 318i e46 motor nehmen soll? Fahre hauptsächlich stadt, ab und an Landstr, aber kaum Autobahn mit dem auto.
Beiträge von Underdog1992
-
-
Welches Öl nutzt ihr in eurem e46? Fahre hauptsächlich Stadtverkehr
-
Habe auch den originalen genommen, wollte aber mal hören ob jemand mit dem nach gemachten gute erfahrungen gemacht hat
-
Hat jemand von euch bei pkwteile den Günstigen Kettenspanner für ca 20€ schon mal verbaut? Ist der in Ordnung? Die Bewertungen sind ja durchweg positiv. Oder lieber für 50€ einen in OEM qualität kaufen?
-
Kann das lediglich eine bmw Werkstatt? Würde es gerne mal testen lassen
-
Gibt es eine sehr sichere Variante die Echtheit der Kilometer auszulesen?
Über den Schlüssel, ODB, Ibus oder ähnliches? -
- Die led blinker sind canbus kompatibel, aber was heißt das für mich? Ich weiß nicht was das für mich für einen Vorteil haben soll.
-
Hat denn keiner erfolgreich LED blinker verbaut ohne das Problem zu haben? Wenn nicht, gehe ich wieder auf halogen zurück.
-
Abend, hat jemand von euch schon mal Probleme gehabt weil er die seitenblinker auf led gewechselt hat? Ich habe mir in ebay die einzigen led chrom seitenblinker für den e46 gekauft, mit. 8 sehr guten Bewertungen. Heute haben wir sie verbaut, die passen und funktionieren, ABER immer wenn ich die Zündung an mache oder den motor starte leichten die LEDs 15x auf, danach ist die Funktion so wie sie sein soll. Weiß jemand nach welchem Fehler ich hier. Suchen soll? Fehler auslesen erbrachte nichts
-
Beide Anschlüsse habe ich leider nicht. Ich glaube getrennt hatte ich keine Kabel voneinander, der Kabelbaum sieht auch intakt aus, aber an dem power Kabel oder an dem canbus muss es ja liegen, da es ohne dieses Kabel mit dem originalen Radio funktioniert.
Ich habe mir jetzt tatsächlich ein neues Radio bestellt. Wieder ein px5 wie das aktuell darin verbaute. Ich probiere das noch aus, sonst bin ich leider überfragt. Da das andere Auto kein mfl Lenkrad hat werde ich das vorherige dann dort einbauen und das alte wince radio verkaufen, das ist sowieso Müll. Leider dauert der Versand eine gute Woche. Rückmeldung gebe ich aber.
Habe das neue 4gb ram xtrons px5 64gb mit dsp eingebaut. Mfl funktioniert einwandfrei. Ton über hk läuft einwandfrei. Problem ist somit behoben. Warum es mit dem Radio geht und mit dem anderen nicht weiß ich nicht, aber ein neues Gerät brachte Abhilfe