Bin gespannt, wie lange der dicht hält.
Hatte letzens zwei Stück vom Omega, habe ich nicht mehr hinbekommen .
Bin gespannt, wie lange der dicht hält.
Hatte letzens zwei Stück vom Omega, habe ich nicht mehr hinbekommen .
Dieser Fünfer wäre nicht mein Ding, Felgen passen irgendwie nicht zum Auto.
Falk, daß mit der Presskohle im Lufikasten hätte ich von dir nicht erwartet
3-4 Tausend für eine Motorrevision sind für eine gute Werkstatt jetzt nicht übermäßig viel .
Je nachdem, was wirklich defekt ist.
Ich würde den Motor behalten und revidieren, besser als dieses gebrauchte Zeug. Ich hätte ab Februar `24 Zeit, musst den BMW aber zu mir nach Berlin bringen .
Motor allein bitte nicht, da ich nach der Revision den gerne selber als Erster anwerfen möchte.
Bei mir war der DPF voll.
Wäre dann wohl der Beweis, dass sich die Ringe auch nicht wieder nennenswert zusetzen wenn man nen sinnvolles Wechselintervall mit anständigem Öl fährt.
Das muss doch nicht bewiesen werden, daß war technisch schon immer so.
Ja,war mein Glück, mussde nur die Kabel verlängern .
E-Lüfter erneuert, der Motor und der Impulsgeber waren völlig verrottet !
Lüfterzarge passte nicht, darum habe ick umgebaut .
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Kann man bei einem Defekt die LED einzeln erneuern, oder muss man die Leiste erneuern ?