Ach na klasse. Und was für einen Sinn hat es, dass ich 225/45 R17 hinten fahren darf, in 18 Zoll aber nicht
Ich würd gerne 225er rundum fahren auf 18 Zoll OZ Felgen.
Ach na klasse. Und was für einen Sinn hat es, dass ich 225/45 R17 hinten fahren darf, in 18 Zoll aber nicht
Wenn die 225 im Gutachten oder der ABE von den OZ drin stehen passt doch alles.
Ich verstehe jetzt dein Problem nicht. OEM gibt es halt keine 225/40/18 auf der HA beim E46. Hat ja aber nichts mit anderen Felgen mit Gutachten oder sonst was zu tun. Sonst könnte meine Avus AC-MB1 mit 225 rund um auch nicht fahren. ebenfalls wären 19er ebenfalls unmöglich.....
also 18 zöller mit 225/40 rundum ist sehr gängig und definitv möglich. Gabs halt wie Adi erwähnte OE nicht. Gibt auch 18er mit der Bereifung mit ABE, nix wildes und erst recht nichts, worum du dir Sorgen machen müsstest.
Ich rüste gerade Xenon nach.
An den Xenonlampen ist ja der Stecker X10107 vorhanden (https://www.newtis.info/tisv2/…07-adapter-616044/Wctz5cq)
Ist das der gleiche Stecker wie dieser hier : 12 52 1 437 020 ?
Den Kabelbaum gibt es leider nicht als ganzes zu kaufen und jetzt mach ich mir ihn selber
Kann man Check24.de bei Autoteilen als verlässliche Quelle Sehen? Es gäbe dort den VDO LMM für 130€, bei eBay wären es 170€, beim Leebmann 320€... Gefühlt würde ich bei Preisen über 100€ noch Originalware erwarten, aber evtl. kann ja hier jemand seine Erfahrungen teilen? Der entsprechende Händler bei Check24 wäre QParts24.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
QParts24
an sich als Laden ok, aber halt Billigschiene mit Preiskampf unter versch. Shops. Versuche zu vermeiden, dass sie dir die VDO als "VDO oder baugleich" verkaufen ...
Der Laden ist super, aber von den nicht-originalen LMM liest man wenig Gutes.