Bei Baum kostet die eine Seite 64,.. und die andere 84,.. irgendwas als ich vorhin nachgesehen habe. Habe ich nur zusammen gerechnet. Warum auch immer die so unterschiedlich sind?
Beiträge von bastelbert
-
-
Wenn du keine bestellt hast, woher weißt du ob sie lieferbar geschrieben stehen obwohl das nicht der Wahrheit entspricht?
Bei Baum z.B. in hellbeige 147,- das Paar minus eventueller Konditionen und sofort lieferbar.
....und wenn dir das zuviel Geld ist, warum holst du dir nicht welche für kleines Geld aus 'm Schlachter?
...genau auf solche Kunden spekulieren doch die litauischen "seltene Teile"/ "gibts nicht mehr" Ebay Händler. Teile die es nicht mehr gibt, haben die nicht. Die bestellen selber und geben mit satter Marge weiter. Da müßte man eher bei großen Importeuren im Amiland oder so schauen, die Lagerbestände haben.
-
Bei wie vielen hast du sie bestellt?
-
Was sagt der ETK zum Thema neue?
-
Einfach mal auf deren Seite nachlesen.
-
Ja, das M-Fahrwerk macht den Zetti zum "Hoppelhasen" (so meine Tochter). Ich fahre inzwischen Eibach/Koni. Ist alles andere als komfortabel aber erheblich ausgewogener und besser vom Ansprechverhalten. KW V3 gäbe es dann auch noch...
Autobahn ist aber auch nicht sein Ding. Die Dinger wollen Kurven und Dynamik.
BAB sind Überführungsetappen. Ab dieser Stelle geht der Spass dann los...
Zum Strecke machen ist mein Ci viiiel besser geeignet. Aber wenn es um die Ecke geht, sieht er kein Land mehr.
Das mit dem Coupé ist auch an der Preisentwicklung zu sehen. Ist schon deutlich oberhalb der Roadster angesiedelt.
-
-
-
Angeber.
Da sich meine Halle im "öffentlichen Raum" befindet, wecke ich lieber keine schlafenden Hunde indem ich groß mit mit Wasser hantiere.
Vorwäsche muß ich in die Waschbox.
Holz ist aber nach dem erstellen der Bilder noch gut lasiert worden. Ein paar Tropfen kann das ab.
-
Als Freund der übertriebenen Autopflege kann man sich Hilfsmittel zum Felgen aufbereiten/versiegeln für 150,- kaufen...
...man kann aber auch den Bastelbert raus hängen lassen.
Verpackungsmüll von Waschmaschinen (das Holz ist genau das) und Beschläge/Rollen aus dem Action Markt.
...macht gute 17,- Euro.
....und los geht es.