Wie gesagt, ich habe das aufgegeben und höre Internetradio.
Beiträge von bastelbert
-
-
Koppelstangen klappern auf schlechten Wegen...da denkst du teilweise die ganze Achse ist lose.
Ich kenne dieses massive (meist aber einseitige) Knarren beim rangieren eigentlich als typisch für Querlenkerlager. Hatte ich schon bei mehreren Autos.
Meine sind auch gerade fällig. Der rechte knarrt wie ein Burgtor.

-
Teile die kaum von einer HU zur nächsten halten sind leider die Regel...mit Lemförder ist man da auf der sicheren Seite.
-
Stand und langsame Fahrt hört sich jedenfalls verdächtig danach an.
-
Im Stand oder während der Fahrt?
Im Stand sind es im der Regel die Querlenker.
Unterschiedlich spricht auch dafür. Meist ist es sogar nur eine Richtung, da die Lager ja nicht gleichzeitig aufgeben.
-
wer anderen eine Grube gräbt...
...der ist ein Bauarbeiter.

-
Das macht die "Hotspot Automatik" App genauso.
-
Vielleicht hat meins auch nur 2GB. Müßte ich nachsehen. Weiß nicht was 2018/19 so üblich war.
Nach X unbefriedigenden Versuchen mit verschiedenen Antennen, Splittern und DAB Sticks habe ich das Thema aufgegeben und nutze nur noch Internetradio. Selbst der Hotspot mit der Zweitkarte den ich mal verbauen wollte liegt irgendwo rum.
Ich habe 50GB frei und auf dem Handy die "Hotspot Automatik" App. Funktioniert bestens.
-
Ja. Zubehör nicht mitbestellen, da sind sich wohl alle einig.
Mein AVIN von vor 4 Jahren läuft mit TomTom (Klassen besser als Maps, was ich als Option auch drauf habe) bestens...und auf Uralt Handys läuft es auch.
Klar kann man immer eine Schippe drauflegen...erfahrungsgemäß kommt eh von AVIN jedesmal ein günstiges bis kostenloses Updateangebot wenn man nicht die "Vollversion" bestellt.

-
Also mein AVIN ist inzwischen erheblich älter als 2 Jahre und damit "völlig veraltet".
Ich habe nicht bemerkt das sich seit dem irgend etwas (z.B. in der App Landschaft) verändert hat das mir den Spaß am Gerät trübt/mit der "Uraltgrotte" nicht anstandslos läuft.
Das Teil funktioniert heute nicht ein Fuzzelchen schlechter als vor 4 Jahren. Was läuft denn auf dem Ding? I-BUS App, Navi, Musik, Rückfahrkamera und ab und an ein Telefonat.
Das Jahre jüngere Eresin im Alfa meiner Frau ist dagegen eine Gurke...reicht ihr aber auch, da das Ding bei ihr lediglich Car-Play können muß.
Weder spiele ich grafisch herausfordernde (oder überhaupt irgend welche) Spiele, noch rendere ich Videos oder steuere Marsrover damit.

Für den Z4 habe ich deshalb jetzt auch nicht die finale Endgegner-Version geordert. Wozu?
...und ja, alles was Zubehör betrifft nicht mit bestellen sondern hier besorgen.