Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen auch ein Problem mit meinem Radio, Professional Navi mit 4:3, CD-Wechsler und MK2, kein H&K und hänge mich hier mal dran.
Radio ist alles original, nichts gebastelt. Auch wurde an dem Wagen an der Elektrik nichts geändert oder repariert in letzter Zeit.
Folgendes;
Ich kann ganz normal Radio hören oder CD, jedoch setzt manchmal der Ton einfach aus. Das Radiobedienteil bleibt an und lässt sich ganz normal bedienen. Um wieder Ton zu bekommen muss ich entweder das Radio an-/ausschalten, oder mit Mode auf CD und wieder zurück auf Radio stellen.
Das passiert auch wenn ich eine CD höre, hier reicht es einfach den Track vor-/ oder zurückzuspulen. Der Fehler tritt sporadisch auf, ohne erkennbaren Grund.
Ich tippe daher mal auf das Radiomodul, ob ich ein BM24 oder 54 hab weiss ich nicht genau, tippe aber wegen TMC auf BM54, ist das richtig? Auto ist Bj.2000 mit eingangs erwähnter Konfiguration.
Was meint ihr? Es gibt nachdem ich bei Google etwas gesucht hat eine Firma KLICK die die Dinger repariert und deren Beschreibung würde passen. Vielleicht hat ja schon mal jemand das Problem gehabt, schwer vorzustellen dass ich damit der Erste bin.