Beiträge von Nutzername23

Mein Vorbesitzer hatte wohl auch nen BLEIfuß, allerdings links. Meine Fußstütze ist ebenfalls fein säuberlich in der Mitte gebrochen. Wollte es demnächst mal machen, schön dass es da gerade hier und jetzt diesen Thread gibt.

Hab es mir noch nicht angeschaut, aber Montage sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn morgen der Regen aufhört kommt das Cab aus der Garage und dann wird beim Freundlichen eingekauft...muss nämlich auch noch das Klappern in den Türen beseitigen.

Da sagst du was. Da denkt man sich "Jau endlich was mit der Suche gefunden"...und "Sogar genau mein Problem..." aber im Endeffekt steht man genauso dumm da wie vorher auch wenn das Ergebnis nicht gepostet wird.

Naja und die anderen meckern dann "Ey, kannst dir nicht mal die Mühe machen was in der Suche zu finden?"

Würde man ja gerne...geht aber nicht immer :tongue:

Am Drehzahlregler etwas nachstellen? Aha...das habe ich ja noch nie gehört, hat man es damals bei den Trabis so gemacht? :D Die Drehzahlregler bzw. Leerlaufregler sind nicht einzustellen, genauso wenig wie man am LMM rumzufummeln hat. Da gibbet nämlich ne Voreinstellung die passt, und ansonsten gibt es nur zwei Zustände, funktioniert oder funktioniert nicht.

Das Beste wird sein du lässt den Fehlerspeicher auslesen, vorher kannst natürlich mal nach Luftfilter gucken, aber der wird es ganz sicher nicht sein und die Zündkerzen überprüfen. Die 20 € wären es mir wert zu wissen wo ich anfangen kann den Fehler zu suchen.

Fehlerspeicher schon ausgelesen? Bei deinem Problem könnte man jetzt lustig losraten ehrlich gesagt, auch bin ich bei den 4Zylindern nicht so bewandert, vielleicht fällt wem spontan was ein?

Startprobleme hatte ich seit meinem E30 nämlich nicht mehr :D

Zitat

Original von Tommy Touring

Wieso, vielleicht hat er das Auto schon verkauft? :D

Ja aber dann hätte er dies auch wenigstens sagen können finde ich... ;)

Ich habe nur ein Problem mit ungelösten Problemen, selbst dann wenn sie mich nicht betreffen. :tongue:

Also, wenn du noch unter uns weilst was ich stark bezweifel, dann fühl dich nicht perönlich angegriffen. Allerdings wäre ein Forum nichts wert wenn alle Beiträge so im Sande verlaufen ;(

Wegen der Luftverwirbelung...ist klar, hat sich BMW ja was einfallen lassen immer nur das komplette, günstige Paket zu verkaufen. Ich mein Sinn wird es wohl machen, müsste man mal im Windkanal sehen.

Das die Strömungsverhältnisse dadurch negativ beeinflusst werden glaub ich ohne weiteres, aber ob dies so nachteilig ist dass es nicht erlaubt ist nur die Frontschürze zu verbauen? :D

Wenn ich aber Lust auf die M-Front hätte würde ich die mir auch ranbasteln, zur Not auch ohne Heckschürze weil die Serie gefällt mir ganz gut. Musst halt zu nem Tüver den du gut kennst oder der mit BMW nicht so bewandert ist.

Mal nebenbei, was ist mit den PDC Sensoren bei der M-Technik Heckpartie, müsste ich die dann neu holen oder kann ich die aus der alten übernehmen? Wenn ich mir dass so ansehe denke ich eher nicht....die Kostenfalle schnappt zu!

.: EDIT :.
    Bezieht sich dass mit der Zulassung, die man nur bekommt wenn man das komplette Paket verbaut auf die Originalteile?
    Bei diesem FHW online Shop, bekomm ich da ne ABE dabei oder nur ein Gutachten?