Beiträge von Galapolis

Am 14.06. wäre das BMW Treffen in Gollhofen, das wäre ca. 1:30 von mir aus; aber vermutlich für die Regensburger zu weit. Tag danach markenoffen.

Das liegt noch in Bayern. Vielleicht keine schlechte Option. Aber schauen wir mal.

Bin selber den gesamten August USA. Juni scheint für alle bisher am besten zu passen.

Wird ja richtig groß hier. :)

Weil wir eh richtung Juni schauen mach ich etwas später mal ne Umfrage mit genauen Terminoptionen. Dann können wir auch nochmal schauen ob München oder Regensburg besser wären. Bei der aktuellen Anzahl an Teilnehmern würde ich dann auch gleich beim Biergarten reservieren.

Sreten hat vor kurzem was in die Richtung gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ist aus dem Regensburger Treffen letztes Jahr nichts geworden. Da ich einige neue Mitglieder aus dem Raum München in Erinnerung hatte, und wir letztes mal eh schon ein Event nahe München besuchen wollten, dachte ich wir machen das Treffen dieses mal gleich dort.

Aktuell erst mal ein interest check. Potenzielle Interessenten:

Datum

Genaues Datum können wir hier planen, hätte aber grundsätzlich gesagt Ende April/Mai/Juni. Hier bitte Rücklmeldung geben was jedem am besten passt.

Ablauf

Falls jemand events in der Zeitspanne kennt (wie letztes Jahr das oldtimer Treffen) dann gerne teilen. Mein Vorschlag wäre grundsätzlich ein recht chiller Ablauf von Parkplatztreffen mit E46 Austausch, event besuchen und dann mit Biergarten oder ähnliches ausklingen lassen.

Wenn es Sinn macht dann München und Umgebung, Andernfalls ist Regensburg natürlich wieder eine Option. Da gibt es auch einige Events und gute Biergärten. Die Entscheidung hier kommt drauf an wann es jedem am besten passt, wer kommt, und welche events zu der Zeit passieren.

Und das für 20 PS. Was kost eigentlich ein S54?

Glaube die PS sollten eigentlich egal sein, keiner macht das nur für die Leistung. Wer Saugerleistung günstig will kauft sich halt ne Corvette. Oder wenn es unbedingt ein BMW sein soll dann halt LS swap.