Welche meinst du?
Man könnte sich alternativ auch die Lager kürzen
Beiträge von Galapolis
-
-
Ob das geklebt oder geschweißt wurde kann der Prüfer im Nachhinein ja gar nicht sehen.
Aber ich hab ne andere Frage.
Wenn man die Bleche drin hat kommt dann nicht die ganze Achse um die Blechstärke weiter weg vom restlichen Auto? Oder hab ich da nen denkfehler?
Ja, daher gibt es Lager die das Rollzentrum korrigieren können.
-
Restreichweite ist irrelevant, je weniger die nimmt zum Schluß immer schneller ab.
Restreichweite scheint aber sehr genau zu sein, denn mit einer Tankladung gingen bei mir früher knapp über 750Km Autobahn. Das deckt sich fast 100% genau mit der Angabe von tsemmler (450Km + 300Km Restreichweite).
-
-
wenn ich bis dahin meinen krümmer verbaut bekomme, kein thema. Aber sieht schlecht aus momentan
Notfalls mit dem Trailer her, dann bauen wir dir den Krümmer vor Ort ein.
-
Mich hats jetzt beim Mountain biken gut erwischt. Also ich glaube nicht dass es im Juni noch was wird, zumal da ebenfalls noch Dinge für mich aufgekommen sind.
Ich peile jetzt mal Anfang Juli an, ich glaube das sollte bei den meisten auch passen. Sagen wir vielleicht die ersten 3 Wochenenden als Optionen, also 5/6/12/13/19/20?
-
Gibt es hier jemanden aus dem Raum München und Umgebung der mir beim codieren/Fehler löschen helfen könnte (siehe mein Beitrag für mehr Infos).
Was genau brauchst du? Bin manchmal in München.
-
welche bauform würdet ihr denn bevorzugen? Oder meint ihr, da gibts überhaupt unterschiede in sachen staudruck oder sogar leistung?
1, aktuell verbaut
773371dd-e309-464c-86de-8d9c511f41a3.jpeg
2
Ich würde auf jeden Fall 2 nehmen. Ob mehr Leistung müsste man messen, die Kats selber sind der größte bottleneck.
-
Gebrauchte originale sind auch meine Empfehlung... (basierend auf Erfahrungen von Leuten die Krümmer in ihren diversen Autos verbaut haben).
Habe ebenfalls einen Satz original Krümmer hier als Backup, wobei es S54 Krümmer mit M54 Flansch sind, die noch bearbeitet werden müssen vor Einbau.
E46Andy Du könntest doch unser Versuchskaninchen für die hier werden: https://www.tusche-exhaust.com…-inkl-sportmetallkats-hjs
-