hast du dann die Eibach Sportline gekauft, wenn du von krass tief schreibst? Das Pro-Kit legt "nur" ca. 30mm tiefer, was mir z.B völlig ausreicht und mehr würde ich nicht machen aber krass tief ist das nicht. Dafür musste ich das Heck mit Unterlagen höher legen, damit es im Stand nicht nach hinten wegrollt
Schade, dass ich das mit den m3 Puffern nicht früher gelesen habe, dann hätte ich sie für ein gutes Gefühl mitverbaut. Hast du die m3 Puffer vorn und hinten?
Ich hab das Pro-Kit, das liegt aber vorne auf jeden Fall viel zu tief, vor allem verglichen mit hinten:
Ich hab damals vorne spacer verbaut, damit er wieder höher kommt. Leider gibt es ja keinen weg den hinten tiefer zu bekommen:
Ich hab die Puffer vom E36 M3 vorne und hinten (und Dämpfer vom E36 M3 hinten), aber hinten unterscheiden sich die Puffer nicht vom E46 Original. Ist aber auch schon länger her dass ich die verbaut habe und so genau hab ich nicht drauf geachtet. Die alten Teile sind beim Umbau eh auseinandergefallen (was schon verwunderlich war da sie nur 2-3 Jahre alt waren). Schockierend war auch die minderwertige Qualität von H&R und Koni im direkten Vergleich mit Eibach/Sachs.