BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

• Frage an die Runde, kann man die Krankheit behandeln? :P

Ich kann nur eine Warnung aus eigener Erfahrung aussprechen, das Ausmaß der Erkrankung zumindest einzudämmen zu versuchen - in meiner Bestform habe ich mal sieben E23 en bloc gekauft (obwohl ich mir eigentlich nur einen M5 3.6 angeschaut habe, den ich natürlich auch mitgenommen habe)... Das hat mir dann die Freude an meinem damaligen Fuhrpark für einige Zeit vermießt (und ich hab immer noch einige Meter Hochregal mit E23 Teilen)... Also immer aufpassen, dass es noch Spaß macht :D

• Sehr cool! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wenn ich die Möglichkeiten hätte, würde ich es auch so machen, wie Ihr. Dann hätte ich hier auch ne bunte Sammlung verschiedenster E46-Motorisierungen und -Karosserieformen stehen, gerne natürlich auch den Einen oder Anderen Individual. Vielleicht wirds ja irgendwann mal noch! :) Wobei natürlich die Auswahl und die Preise ordentlicher Fahrzeuge tendenziell nicht besser werden. :rolleyes:

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

• Morgen ist es soweit, ich traue mich auch in den Bund der Ehe :D

Die Limo wurde dafür extra (noch) hübscher gemacht!

Für die Trauung und Fotos wird die Limo als Hochzeitsauto genutzt und für die Location (Nachmittag soll sich das Wetter verschlechtern und zu viele Kleinkinder :D) dann einen gesponsertes Fahrzeug meines Arbeitgebers.

• Dann mal alles Gute für morgen und für eine lange, glückliche Ehe! :m0023: Die Limo ist - auch unter den Dir zur Verfügung stehenden, verschiedenen E46ern - eine gute Wahl! Vielleicht kann man sie sogar als einzig richtige Wahl sehen, wegen der langen Familienhistorie und des Restaurationsaufwands. :thumbsup:

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

• Wünsche Euch morgen den schönsten Tag in Eurem Leben, Michael :love:

PS: Egal welches Auto - Hauptsache BMW :bmw-smiley:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan