Spätestens , wenn man ein belangloser, aber evtl unangenehmer oder moralisch bedenklicher Fakt an die Öffentlichkeit kommt, wenn es um eine Personenentscheidung geht,
der versteht, dass persönliche Daten/Personeninformation durchaus ein Mittel der Macht/Erpressung/Einflussnahme sein können.
Nicht zu vergessen dass Identitätsdiebstahl auch ein riesiges Problem ist, und spätestens wenn jemand Straftaten unter anderer (gestohlener) Identität begeht sollte es jeden kümmern. Aber weil so viele Leute das eben nicht verstehen, kommen Firmen damit davon...
Um zurück zum Thema zu kommen, hab dem Lenkrad mal neue Leisten verpasst. Die alten waren Chromline, die neuen sind Graphit und passen damit auch zu den anderen BMW Performance Akzenten. Hatte beim Kauf vom Lenkrad damals keine Ahnung dass es verschiedene Farben gibt. Außerdem habe ich eh kein Radio mehr, also hab ich gleich die ohne Funktionstasten verbaut. Hätte richtig gerne Ruthenium ausprobiert, aber ich glaube die passen nur auf das M Lenkrad.