schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Bist ein Schatz, danke dir ! :)

    :pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:


    :thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

  • Sind die Interieruleisten zwischen den E46 Varianten kompatibel? Also passt bspw. eine Leiste aus einem touring auch in ein Cabrio?

    Die drei am Armaturenbrett sind alle gleich.

    Abdeckung Schaltrahmen: 4eFH passt bei Limo, Touring und Cabby, 2eFH bei Limo Touring, Compact. Coupé hat eine eigene bzw. ist das die für 4eFH Compact

    Türleisten Limo=Touring

    Vordere Armlehnen Cabby=Coupé

    Hintere Armlehnen sind beim Cabby kürzer als beim Coupé.

    Seitenleisten Compact nur beim Compact.

  • Sind die Interieruleisten zwischen den E46 Varianten kompatibel? Also passt bspw. eine Leiste aus einem touring auch in ein Cabrio?

    Schaltkulisse zur Ergänzung:

    Coupé = Compact mit 4xEFH

    Cabrio = Limo/Touring mit 4xEFH


    Edit: am Handy zu spät gesehen meine Vorposter haben schon alles perfekt wiedergegeben

  • Moin zusammen, ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem mit den Fensterheberschaltern. Habe hier auch gesucht, aber nicht gefunden. Die Fahrerscheibe lässt sich per Einzelschalter nicht herunterfahren, nur mit dem Zentralschalter. Wenn sie dann unten ist, und man betätigt den Einzelschalter auf 'Abfahrt', fährt die Scheibe hoch...

    Was kann das sein? Schalter defekt?

  • Hat schon jemand e46 M3 Domlager vorne im normalen e46 verbaut? Falls ja ging das mit dem oberen Federteller und auf wie viel Sturz kommt man?

    Ich hab nicht die E46 M3 aber dafür die vom E36 M3. Ist knapp aber der Federteller passt. Sturz mit nur den Domlagern war 7.5° glaub ich? Mit Z4M Lager dann 8.8°.