Galapolis muss mal schauen, wann ich irgendwann irgendwie mal auf ne Waage komm, Gewicht ist halt so gar nicht mein Augenmerk:D
Du hattest die Teile in der Hand, eine Schätzung reicht mir.
Galapolis muss mal schauen, wann ich irgendwann irgendwie mal auf ne Waage komm, Gewicht ist halt so gar nicht mein Augenmerk:D
Du hattest die Teile in der Hand, eine Schätzung reicht mir.
Alles anzeigenMuss beim Benzinfilterwechsel der Tank leer sein? Läuft mir Benzin aus dem Schlauch wenn ich diesen vom Filter abziehe?
Habe einen M54B30, brauche also den Filter mit 3 Anschlüssen? (T-Nr. 13327512019)
Muss ich ausser dem Filter noch andere Teile (Schrauben,Schläuche) ersetzen?
Edit: Muss es der orig. BMW sein oder geht auch der von MANN bzw. BOSCH?
Ich hab meinen bei fast vollen Tank gewechselt. Ideal ist es nicht aber kann man machen.
Am besten den von Mahle nehmen.
Geil
Danke für den Bericht. Wie viel wiegt denn alles zusammen?
Wegen Bremsen: Kannst ja die SHW Verbundscheiben für 330i nehmen, sind quasi BMW Performance Nachbauten und wiegen 2Kg weniger als OEM.
Alternativ ST X als ein Mittelding zwischen AP und KW.
Die symmetrische Blende war für das BMW Upgraderadio (Indianapolis): https://www.ebay.de/itm/113899…f7ca17:g:8gIAAOSwSYJdiS4K
Man braucht neben der Blende noch das zentrierte Gerüst dafür. Beide Teile findet man noch gebraucht oder als Nachbau. Neu gibt es die nicht mehr.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vor allem sind V8 auch relativ sparsam bei Autobahn/Interstate. Eine C5 mit tune schafft 6L/100Km.
Styling 78.
Die H/K Verstärker sind gebraucht nicht mehr als 25€ Wert. Ich hab 2 voll funktionsfähige übrig die ich wegwerfen wollte, evtl. kann ich dir ja eins schicken.
Dass individuelle Lautsprecher oft enftallen ist ja ein bekanntes Problem, liegt aber meist am Radio. Ich hab es gelöst indem ich alle Boxen und Verstärker entfernt habe und das CSL cover installiert habe.
Aber die M52TÜ sind ja noch älter was die VSDs angeht und haben noch mehr gelaufen. Trotzdem brauchen die weniger bis kein Öl.
Frag doch am besten gleich bei Infinitas nach. Der b25 hat ja auch andere Kolben als der b30. Was genau an deren verschiedenen Kits anders ist können nur die beantworten.
Und bitte gut dokumentieren. Denke selber an den Infinitas Kompressor. Vor allem das Gesamtgewicht würde mich interessieren.