Für track sessions verwende ich manchmal Liqui Moly 10W60. Für den Alltag aber wohl nicht ideal.
Wenn dein Verbrauch an den Abstreifringen liegt kannst du ja mal BG EPR versuchen, das hat bei mir den Verbrauch stark gesenkt.
Für track sessions verwende ich manchmal Liqui Moly 10W60. Für den Alltag aber wohl nicht ideal.
Wenn dein Verbrauch an den Abstreifringen liegt kannst du ja mal BG EPR versuchen, das hat bei mir den Verbrauch stark gesenkt.
Und wenn man dann ganz penibel ist, ist das kanadische ZAM Package ein Paket ohne die Modifikationen am Motor und damit dann eher in Richtung einer Sport-Ausstattung zu platzieren, die man sich auch durch eine entsprechende Einzelkonfiguration zusammenstellen konnte.
Wenn man sich dann in den Süden des Nordamerikanischen Kontients bewegt, findet man in Mexiko selbiges Ausstattungspaket als "F1 Package" für die 320i Modellen wieder und diese auch wiederum ohne die Motorenmodifikationen.
Der ZAM hat die gleichen Nocken wie der ZHP.
Wenn man ganz penibel sein will gibt es noch den ZAM in Kanada.
Guten gebrauchten kaufen kann ich da nur empfehlen.
Die für den B30 gehen für um die 100€ weg.
+1
E36 M3 Domlsger sind die ideale Alterantive. Kommt ab Werk mit Gummi (Komfort) und viel Nachlauf (Leistung).
Kannst ja alternativ warten bis die 8.5er verschleudert werden und die dann an der HA verbauen wie ab Werk vorgesehen.
Sehr gutes Resultat! Langzeiterfahrungen interessieren mich auch, bin ja selber am grübeln ob Kompressor oder nicht.
Wie fühlt sich der Wagen denn inzwischen an? Ein Vergleich mit b30 wäre interessant weil Drehmoment gleich ist aber PS anders.
Mir passiert es ab und an, dass in zügig gefahrenen Kurven die Spritversorgung unterbrochen wird .......wenn wenig Sprit im Tank ist, "liegt" dieser an der Seiteninnenwand und es macht nen kurzen Ruckler
Da gibt es immerhin sogar eine einfache Lösung, man kann einfach die Spritwand (keine Ahnung wie es man es richtig nennt) vom M3 verbauen. Teilenummer ist 16112229656.