Ausschließlich original (Bmw) Nockenwellensensoren kaufen.
Beiträge von DarioGTI
-
-
#1 - Das Problem auf Foto Nr 1 beheben.
#2 - Hella, wie auch alle anderen Zubehör-LMM, für den M52TÜ/M54 sind Schrott. Aber erstmal die Falschluft beseitigen.
-
Magneti Marelli (Automotive Lightning).
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Können wiederverwendet werden.
Die Schrauben etwas reinigen, und bissl Gewindedichtung (nicht Schraubensicherung) draufmachen wäre auch keinesfalls verkehrt.
-
Valeo Fensterheber für Limo/Touring sind auch nicht problematisch.
Was Compact angeht, habe ich keine Erfahrung.
Beim Coupe war Valeo echt mies.
-
Der Sprit schwankt in die linke Tankhälfte. Das ist ein recht bekanntes "Problem" bei E36/E46 Tracktools. Die In-Tank Saugstrahlpumpe tut lediglich den Rücklauf in die rechte Tankhälfte weiterleiten. Das der Motor dann "lange" orgelt bis er angeht ist normal, weil die Spritpumpe dann erstmal in der gesamtem Leitung, bis in das Fuelrail, den Druck aufbauen muss, dass kann gut paar Sekunden dauern (aufm Track fühlt sich dass dann natürlich ewig lang an).
Das Problem hatte ich mit meinem Drift-E36 auch, nur mittlere und lange rechtskurven, idR wenn der Tank um die 1/4-1/3-1/2 voll ist, quasi die untere Tankhälfte. Hab dann links ne zweite Spritpumpe eingebaut. Seitdem keine Probleme gehabt.
Weshalb aber das Lämpchen (Bremsverschleißanzeige) angeht, wie in Post #1, bleibt mir ein Rätsel.
-
Da wurde nur ein Zylinder endoskopiert?
-
Das passende Gutachten vom Fahrwerk wäre hier hilfreich.
Bei progressiv gewickelten Federn ist es normal das, im belasteten Zustand, Windungen aufeinander liegen, siehe zB H&R CupKit.
-
Nein, kein gebrauchtes falls du das Auto noch lange fahren möchtest.
Ich hab gute Erfahrungen mit ihrlenkungsspezialist.de gemacht.