ich habe am 320d auch neulich die Motorlager gewechselt und habe einfach febi verwendet. insgesamt ist es eine große Verbesserung. Aber ich kann anmerken dass in einer bestimmten Situation Vibrationen zu spüren sind, in der sie sonst zwar vorhanden, aber überdeckt waren, von anderen stärkeren Vibrationen, die nun nicht mehr da sind. Und zwar ist das ganz einfach im Stand, und es sind dann -ganz fein und deutlich spürbar- jede einzelne Zündung. Das war vorher ein indifferentes Gedröhne und Gerumpel.
Beiträge von dwaine
-
-
moingg,
mein Fahrzeug hat Xenon und braucht neue Querlenker und ich würde gern was vernünftiges vormontiertes verbauen.Möglich ist Meyle HD Querlenker Set 316 050 0000/HD.
Ich finde lediglich die Angabe "mit Halter". Das ist für mich keine eindeutige Information.
Hat der rechte QL 316 050 0003 die Aufnahme für die Montage vom xenon Halter? Ist das diese Bohrung?
https://www.autodoc.de/meyle/2121590
Dankt euch -
sag ich doch!
Falk ich meinte eher in der Art "so etwas habe ich doch erwartet".
-
Moinsen,
Gibt es zufällig ein Reperatursatz für die Interiorleisten im e46 wo alle Bolzen und Halter enthalten sind anstelle von einzeln kaufen (eventuell bei Leebmann)
Danke
in der gewissen online Auktionsbörse habich zuletzt Befestigungssätze für alles mögliche beim e46 gefunden, die es sonst auch nicht gibt, und die alles schöne günstige China Ware ist.
Zum Beispiel für den Unterfahrschutz, für etwa 11 €. -
moin
spannend
jetzt hast du zusätzlich irgendeinen Stecker nicht wieder aufgesetzt oder ein Kabel beschädigt, würfe ich raten.
Oder eine Undichtigkeit vom Luftsammler. Irgendwo muss die Luft herkommen.
Und hast du denn die Injektorenschächte gereinigt und neue Kupferscheiben genommen?
Aber ich hab das noch nicht gemacht.
Mal warten was Falk dazu sagt. Falk bist du schon auf? -
Das Fahreigenschaften/ Wertigkeit/Look/ einfache Reparaturen/ Leistung / günstigste Ersatzteilpreise / Image Koeffizient beim E46 einfach unschlagbar gut.
Für mich wird das natürlich durch Leistung, Fahreigenschaften und Komfort maßgeblich bestimmt. -
Ausbuchtung?
Wenn du das Teil meinst, das nennt sich Schwingungstilger und wie der Name schon sagt, macht er genau das.
sag ich doch!
-
-
mir fällt auf das "hochfrequente, abgesetzte" (wüp wüp wüp), das könnte der Riemen sein,
und das tieffrequente (wohp wohp) würde ich mal auf Schwingung vom Abgasstrang schieben.
Nur geraten. -
Oh Mann, was soll denn da jetzt bedenklich klingen.
Ich glaub ich muss ein "reaction video" mit dem Vierzylinderdiesel posten