Beiträge von dwaine

Maximaler Gleithammer am Beispiel N57

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo erstmal,

deine Dateien sind alle 0 byte groß. Da stimmt schon mal was nicht.

die Federn hat tatsächlich mein Teilekatalog auch nicht mit Nummer versehen.

Die Frage was man noch so tauschen könnte ist ein bisschen müßig, einfach alles, oder du führst das Auto beim TÜV vor, der findet eventuell auch was.

Je später, um so wilder meine unhaltbaren Theorien.

Aber: Da die linke AW 50,1 mm kürzer ist als die rechte, ist der Verschränkungswinkel bei gleicher Einfedertiefe höher.

Heiß: Links geht tendenziell eher kaputt ( bei gleicher Beschaffenheit der Straße ) ..

Hallo Leute,

wie diagnostiziere ich eine defekte Antriebswelle richtig?
    Ich meine es kommen mittlerweile vernehmliche Schläge beim Rangieren von hinten links.
    Rad hoch, alles auf Freilauf, und dran wackeln, die Drehrichtung wechselnd?
    Oder muss die ganze Achse hoch?

Ich sag mal wenn es nur das Klacken beim Richtungswechsel beim Rangieren wäre, geschenkt, aber ich habe auch ein echt ätzendes Mahlen im Antriebsstrang, das eher spürbar ist als hörbar.

Wird die linke Antriebwelle mehr belastet wenn immer nur der Fahrer im Auto sitzt?????