Mechanisch natürlich, elektrisch muss man natürlich nachhelfen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Trotz gleichen Grundmoduls (Meines Wissens) bei Cabrio und Coupe? Gut zu wissen
-
Kann man im Coupe Plug and Play den Schalter eines Cabrios bzw. Limo/Touring benutzen und alle Fenster runter/auf zu machen?
Mechanisch natürlich,
Nicht in der original Blende der Schaltkulisse - der Ausschnitt der eFH-Taster ist beim Coupe (und Compact mit 4x eFH) kleiner als bei Limo/Touring/Cab mit 4xeFH + Mautfunktion. Aber natürlich kann man eine Blende 4xeFH + Mautfunktion vom Limo/Touring/Cab auch im Coupe verwenden.
-
Die Blende wäre ja das kleinste Problem.
Aber wenn's rein elektrisch nicht geht. Das hat sich der Gedanke erledigt
-
Klar, wenn man es verkabelt.
Es gibt sogar ein eigenes Thema dazu
-
Da habe ich jetzt hier im Forum nichts zu gefunden. Hab aber wahrscheinlich nur falsch gesucht
-
-
Hab gerade den Griff von dem Schiebehimmel geschrottet beim raushebeln
Bei Leebmann find ich den nicht einzeln, weiß jemand, ob ich den einzeln wo herbekomme? Oder zumindest ne Teilenummer wenns die gibt
?
-
weiß jemand, ob ich den einzeln wo herbekomme?
Ruf mal hier an, der hat ein ordentliches Lager.
-
Mal eine Frage, ich habe gelesen, dass scheinbar die gute Chance besteht, dass die Außenspiegel ohne Anklappfunktion schon die passende Mechanik/Motor verbaut haben. Ist da was dran?
Alternativ, kann man nur den Motor + das Getriebe selber nachrüsten? In der Bucht gibt es doch einige Reparatursätze für die Anklappfunktion.
Leider hat mein Cabrio die Funktion nicht und Spiegel mit der passenden Ausstattung (Memory+Shadow-Line) sind recht rar gesät.
Mal schnell nachschauen ist schwierig, da mein Cabrio 300km weit weg steht...