Beiträge von E46Andy

Kommt halt auf die Hydrolager an... Wenn du billige verbaut hast, können die auch nach 2 Tagen schon im Ar... sein.

Hast du zufällig Spurplatten drauf?

Wie der Dirk schon geschrieben hat, die verbessern sich, da gibt es keine Probleme.
    Das Gute beim Dieseltuning ist, es sieht keiner .

Meine Logik war immer, dass ja gerade bei den "bösen, schmutzigen" Dieseln das kleinste PS mehr zum Untergang der Welt führt^^
    Beim Benziner mach ich mir ja schon sorgen, dass die AU aufgrund leeren MSD und VSD scheitert :S

Bin ja gespannt, was da noch alles kommt :)

Krass...

Bin ja schon lang auf der Suche nach einem 330d als Projektwagen. Verfolge deinen Thread mit großem Interesse, wirklich sehr Interessant was man alles so machen kann.
    Großes Lob und Respekt für deine Leidenschaft und Maßnahmen, wirklich Klasse! :love:

So, übers lange WE ist auch ein bisschen was passiert.

- Handbremse eingestellt und neue Interieurleisten in Pianoschwarz eingebaut.

- Die (vermutlich) letzten Teile für den Getriebeumbau bestellt, bin jetzt bei einer Summe von ziemlich glatt 1100€ dafür.

Motorhaube weiß foliert und hab mich nochmal an die Stoßstange gemacht. Die Luftkanäle an den Nebelscheinwerfern hab sich verkantet, deswegen war die beim letzten mal so schief.
    Scheinwerferblenden sehen auch wieder gut aus :)

Mir ist beim Foto machen aufgefallen, dass das Kennzeichen etwas schief hängt :S

Jetzt möchte ich vor dem Getriebeumbau neben dem folieren etc. noch die Scheinwerfer wieder gegen normale Angel Eyes tauschen, brauch noch ein neues Steuergerät für eines meiner Rückleuchten (an denen hat man auch keine Chance selbst was zu machen) und den Auspuff vernünftig ausrichten. Und dann zum TÜV.

In nächster Zeit noch ne Stage 3 drauf.
    Dann reicht das fürs erste.

8o

Wie sieht das denn bei dir mit den Abgaswerten usw. aus? Du bewegst ihn ja im ganz normalen Straßenverkehr...
    Bin nicht so bewandert in Sachen Dieseltechnik, aber ich kann mir eine "gute" AU schlecht vorstellen mit leerem Vorkat etc. :S

Ah OK Danke. Im Englischen unterscheidet man da nicht, da ist alles ein "resonator." Ich glaub dir würde mein aFe Mach Force-Xp super gefallen. Extrem bassig and druckvoll. Der hat keinen VSD oder MSD. Muss demnächst mal ein Video drehen und hochladen.

Kann ich mir gut vorstellen, finde das, was es da auf der anderen Seite des Teichs so gibt echt nicht schlecht, auch die Briten haben da ein paar schöne Sachen. Aber in DE kann man solche Anlagen halt komplett knicken und man muss auf so, ich nenns mal vorsichtig "Pfusch", wie bearbeiten von Schalldämpfern zurück greifen oder eben einen haufen Geld in so ne Tröte schieben...

Ein Strohhalm und eine Flöte klingen auch unterschiedlich, man kann aus dem selben Abgasstrom auch Klang heraus holen. Nur frei herausblasen klingt selten gut.

Beim nächsten mal mach ich vorher ein paar Löcher rein, lass nen Kumpel Gas geben und spiel "Alle meine Entchen" :P