Sollte das Coupe nicht letztens noch 7.250€ VB kosten? Jetzt noch 6.850€ VB... Klingt schon besser. 
Ich denke, der Scheinwerfer ist aktuell eher ein Schönheitsfehler und Verhandlungsargument. Man muss halt drauf achten und damit rechnen, dass das mal kommen könnte, aber hinüber ist der sicher noch nicht. Und es geht auch darum, dass man nicht mal eben günstig auf weiße Blinker umrüsten kann, falls die Gelben einem überhaupt nicht passen. 
Das Aufpolieren von Streuscheiben soll wohl nicht legal sein, man liest dennoch immer wieder, dass Leute das machen...
Der andere Scheinwerfer könnte einem simplen Steinschlag zum Opfer gefallen sein - dennoch ist es richtig, sich den Bereich vom Auto sicherheitshalber genauer anzusehen, ob da nicht doch mehr war. Aber auch ein Unfallschaden muss kein Ausschluss sein, wenn er wirklich korrekt und fachgerecht repariert wurde.
Zur Limo:
Mit fünf Vorbesitzern hätte ich nicht per se ein Problem bei einem 19-jährigen Auto. Sehr vorsichtig würde ich aber, wenn die letzten Vorbesitzer nur sehr kurze Haltezeiten hätten (vielleicht so ein Jahr oder sogar weniger).
Verkauf im Kundenauftrag ist leider Mist durch die fehlende Gewährleistung und dann wäre mir der Festpreis (!) wohl zu hoch. Neuer TÜV sollte für mich hier auch Pflicht sein!
Gut finde ich die neuen Stoßdämpfer und Reifen. Aber lese ich da auf den Reifen (siehe Bild 3) "Atrezzo"? "4Seasons"? Kurze Suche bringt mich zur Marke "Sailun"!? Nie gehört! Keine Ahnung, ob die was taugen. Und Ganzjahresreifen sind meiner Erfahrung nach nur etwas für tiefenentspannte Fahrweise (GoodYear Vector 4-Season auf E46 318i - geht für meine Mutter, für mich wärs im Sommer deutlich zu weich).
Auch hier ist übrigens die Streuscheibe beim Scheinwerfer der Beifahrerseite ersetzt (geht da einzeln - und ich lese "Depo"?), wie auch die Nieren. Genau wie oben - muss nix Schlimmes sein, sollte man sich aber bei eventueller Besichtigung genau ansehen. 
Und diese Blindknöpfe sind mir noch nie begegnet. Die sind auch etwas größer als die anderen Knöpfe. Ich vermute mal so, dass die aus Optikgründen aufgeklebt worden sein könnten?