Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Wechsler jetzt ausgebaut und Du machst die Musik über Bluetooth?
mfg. Andreas
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Wechsler jetzt ausgebaut und Du machst die Musik über Bluetooth?
mfg. Andreas
Ich hatte mir bei Youtube ein Video dazu angeschaut und odrt waren vielen Leitungen hinten im Auto schon für diese Box verlegt. Ist das original so oder besser gesagt, welche Leitungen müsste man noch zusätzlich ziehen? Z.B dieses gelbe Kabel mit Stecker.
Hast Du davon noch eventuell ein paar Fotos?
mfg. Andreas
Hallo Adrian,
hast Du diese blubus Box bei Dir eingebaut und bist zufrieden? Was kann diese Box, wie ist die Klangqualität?
mfg. Andreas
Moin moin, ich hab die Styling 67 in 18 " bei mir auf dem Auto. Für die Eintragung benötigt man das Targlastgutachten und man musste mit dem Auto die große Abnahme machen.
e46-forum.de/attachment/61589/
Das Gutachten habe ich zuhause.
mfg. Andreas
In Rheinberg ist eine freie Autowerkstatt, bei dem Kollegen bist Du mit Deinem E46 gut aufgehoben. Du müsstest aber vorher einen Termin machen, denn er hat eigentlich nie Langeweile.
Reiner le Dandeck KFZ Werkstatt ; 02843 1463
mfg. Andreas
Wie sieht denn Dein Kollektor in Deine Lima aus, sind diese vielleicht defekt, zu stark eingelaufen?
mfg. Andreas
Das hast Du ja leider echt sehr viel Pech mit dem Wasser gehabt, aber ein schönes neues Fahrzeug daraus gebaut.
Allzeit gute Fahrt, Andreas
Ich habe im Cabrio auch den M54B30 mit Automatik und der Verbrauch liegt immer zwischen 9,5 und 10,5 L, also meiner Meinung im Rahmen. Ich hatte im September noch einmal eine Testfahrt offen gemacht und da stand die Nadel bei ca. 240 km/h. Wie viel das jetzt genau ist, kann ich natürlich nicht sagen. Unterwegs bin ich mit Styling 67 in 18" und hinten 245 Reifen. Das Auto läuft zügig und schaltet sauber.
mfg. Andreas
Die Schellen sahen aber auch fertig aus.
mfg. Andreas