Das hast Du ja leider echt sehr viel Pech mit dem Wasser gehabt, aber ein schönes neues Fahrzeug daraus gebaut.
Allzeit gute Fahrt, Andreas
Das hast Du ja leider echt sehr viel Pech mit dem Wasser gehabt, aber ein schönes neues Fahrzeug daraus gebaut.
Allzeit gute Fahrt, Andreas
Ich habe im Cabrio auch den M54B30 mit Automatik und der Verbrauch liegt immer zwischen 9,5 und 10,5 L, also meiner Meinung im Rahmen. Ich hatte im September noch einmal eine Testfahrt offen gemacht und da stand die Nadel bei ca. 240 km/h. Wie viel das jetzt genau ist, kann ich natürlich nicht sagen. Unterwegs bin ich mit Styling 67 in 18" und hinten 245 Reifen. Das Auto läuft zügig und schaltet sauber.
mfg. Andreas
Die Schellen sahen aber auch fertig aus.
mfg. Andreas
Wenn Du die Zylinderkopfdichtung machen lässt, bitte darauf achten, das der Kopf geplant wird und auch neue Schrauben verwendet werden.
mfg. Andreas
Wenn Du Dir eine gebrauchte holst, schaue Dir auf jedenfall den Regler und die Schleifringe in der Lima an, wenn Du den Regler ausbaust.
mfg. Andreas
Das kann nicht zufällig ein Lager sein, das sich verabschiedet, Spannrollen, Lima usw.
mfg. Andreas
Hat der Motor vielleicht einmal einen Wasserschlag gehabt?
mfg. Andreas
Du könntest Ja auch unter die hinteren Räder Holz legen, dann würdest Du das ganze Auto einmal kurz anheben bei rau rollen.
Hast Du einmal ein Amperemeter zwischen geschaltet und geguckt wie viel Strom fliest? Es ist schon sehr lange her, da hatte ich diese Problem an meinem E28. Ich wollte schon das Auto zerlegen, weil ich nichts richtiges gefunden hatte, aber es war im Endeffekt der Schalter für die Beleuchtung im Kofferraum, der sich gelöst hatte und dadurch nicht mehr betätigt worden ist.
Erst einmal schauen, wie viel Strom fliest und dann kannst Du es eventuell schon einmal einkreisen.
mfg. Andreas