Moin, ich will dieses Thema hier nochmal erfrischen.
Mein Problem mit meiner Leistung habe ich vollbracht und Erledigt.
Nun ist das Problem mit dem Absaufen nicht gelöst,
nach jedem Gas stoß versucht er sich mit Ach und Krach zu fangen, manchmal Springt der auf 1-2.000rpm hoch und fängt sich wieder und manchmal kriegt er das nicht hin und säuft ab.
Im Leerlauf beim Anrollen an die Ampel das selbe Thema, bis ich stehe schwankt der um 100-300rpm hoch und runter dann fängt der sich er springt also nicht immer auf so hohe Drehzahlen hoch.
Problem besteht auch mit abgezogener LMM !
Ich habe so gut wie MIR bekannte Sachen schon behoben oder auf Verdacht gewechselt durch die suche von Leistungsverlust..
Fehlerspeicher ist LEER !
KGE (BMW)
Ölpeilstabdichtung erneuert (BMW)
Ansaugbrücken Dichtstopfen erneuert (BMW)
Ansaugbrücken Dichtung (BMW)
Drosselklappe gereinigt (Dichtung erneuert)
Leerlaufregler gereinigt
Faltenbalg/Ansaugschläuche sind ohne Risse oder Poröße stellen
Unterdruckleitung + F Stück von Faltenbalg zum Kraftstoffdruckregler erneuert (War der Leistungsverlust Grund)
LMM scheint in Takt zu sein, da Fehler weiter vorhanden wenn Ausgesteckt.
NWS E/A (BMW)
KWS (BMW)
Zündkerzen NGK Laser
Disa hat kein Spiel, unterdruck existiert. (Dichtung ist alt, aber Dichtet ab)
Vanos Revidiert/Überholt (Vanosschmiede)
Lambdasonden Vor und Nach Kats alle Neu (Bosch)
Ölfiltergehäusedichtung (Keine Ahnung ob es zu Falschluft Quellen gehörte, war aber undicht also Neu) (Elring)
Ist ja klar, das es bei mir wieder was Schwieriges ist, wo es bei manchen mit einem KWS Austausch erledigt ist, und ich habe schon die ganze Bude neu gemacht
habt ihr mir noch Tipps oder sogar selber Erfahrung gemacht ?
Wäre für jede Hilfe dankbar.