Hat jemand eine idee was das ist? Befindet sich an der Hinterachse, Beifahrerseite hinter dem Tank
Beiträge von GhostRider0502
-
-
Günstig ist es leider wirklich nicht. Das stimmt wohl.
Es „lohnt“ sich aber
Die Dämpfer sind einstellbar, ich fahre auf der „weichsten“ Stufe, da hier im Kreis Mettmann die Straßen wirklich schei** sind
Es ist kein vergleich zu meinem Vorherigen Setup (Eibach Pro Kit mit orig. dämpfer und 18zoll run flat reifen)
-
Ich fahre das Street Comfort V2 von KW i.v.m. 17 Zoll Styling 42 II Felgen.
Fährt wunderbar.
-
-
Bestell einfach neu solange es die noch gibt..
die C Säule für Coupe musste ich schon aus Übersee besorgen weils hier nichts mehr gab. Weiß nicht ob sich das mittlerweile gebessert hat.
-
Die Pins 7 und 8 vom OBD Stecker müssen gebrückt (miteinander verbunden) werden, damit du zugriff auf alle steuergeräte hast.
Es gibt bereits fertige Kabel im internet zu kaufen.
-
nsonsten gibts noch viele Epoxy und Acylkleber von 3M, aber da finde ich die Aushärtezeiten teilweise unzumutbar.
kLine Epoxy Fix 2K, 195 ml
Wie hört sich dieser hier an? -
Versuch macht kluch, den Rest kannst ja zurückschicken oder für was anderes bunkern...
Als Laie solltest du dir eher Gedanken um die Durchführung machen.
Ach was das angeht bin ich zuversichtlich
Hab an meinem echt schon (fast) alles durch.
Das "Laie" bezog sich eher auf die Auswahl von geeignetem Kleber und Karossierearbeiten als solches, das ist mir bisher erspart geblieben
Geeigneten U-Schutz muss ich mir auch noch rausuchen. -
Ich bin da echt Laie.. keine Ahnung welchen Kleber man dafür nutzen kann. Diesen Weicon Kleber gibts als 24ml Tube. wieviele würde man davon brauchen?
Ich habe bei Burkhardt Engneering das Set für große Risse gekauft, auch wenn meiner (hoffentlich/wahrscheinlich) keine Risse haben wird würde ich das ganze Set verkleben wollen. -
Ich belese mich mal die Woche und bestelle einen (hoffentlich) passenden Kleber.
Hast du einen passenden Kleber gefunden?
Ich würde auch lieber kleben.
Bei mir gehts nächste Woche mit der Demontage los