Beiträge von hilgoli

Hallo

Kann mir jemand eine zuverlässige Quelle für ein OBD Interface inkl der passenden I... Software nennen ?
    Antwort gerne per p.n. und ich suche nicht das billigste Angebot sondern eine verlässlichen Lieferanten ....

Ps. Carly habe ich schon , hätte aber gerben auch I....

sehr schön, da lässt du den Koffer ja richtig fliegen #artgerechtehaltung.

Und eine 8:06 ist auch richtig schnell. Schöne Linie , hast du mal einen Nordschleifenkurs gemacht oder schon so viele runden auf der Uhr ? Im Hatzenbach hast du ihn ja 1 mal fast weggeschmissen;-)

Fahrwerk scheint ja auch gutzumachen funktionieren.
    Was sagt die Serienbremse dazu ? Die freut sich nach Breidscheid über die kleine BVerschnaufpause den Berg hoch, oder ?

Nachtrag: habe gerade deine anderen Videos mit dem Evo gesehen und keine weiteren Fragen mehr... kannst du sicher auch als Berwerbungsvideo für ein VLN Cockpit oder 24h nutzen...

wie macht ihr eigentlich eure Ölwechsel mit dem selbst gekauften ÖL ?

1. Zugang zu einer Bühne oder Grube und DIY ?

2. Wagenheber o.ä. und ohne Bühne + DIY ?

3. ÖL im Internet kaufen und Mitgabe beim Tausch durch freie Werkstatt ?

4. Mitnahme zum ;)

wenn der silber ist, ist mir das FAhrzeug bei meiner Suche wohl auch über den Weg gelaufen. Nach Bildern und Beschreibung ein sauberes Auto , aber eine unglaublich häßliche Pommestheke auf dem hinteren Deckel. Daher hatte ich mich nicht näher mit dem Fahrzeug beschäftigt
    Das lässt sich vermutlich wirklich am einfachsten durch einen Tausch beseitigen. Ich kann mir aber kaum vorstellen dass jemand das teil schön findet und Interesse hat

Hallo

ich habe mir gestern ein 325ci FL Cabrio aus 08/2003 gekauft , es steht aber noch nicht bei mir... (Vorstellung folgt)

Das Auto hat u.a die SA 644 FSE mit Bluetooth und hat auch noch einen SnapIn Adapter verbaut.

Jetzt frage ich mich ob man auch ein halbwegs aktuelles Smartphone koppeln kann, z.B mein IPhone 7 mit Vodafone SIM ?