Hm, die Autec sehen nicht katastrophal aus:
pasted-from-clipboard.png
Freiwillige vor, knapp drei Kilo pro Felge ist schon eine Hausnummer und dürfte den Wagen spritziger machen als eine neue VANOS, LMM und 102 Oktan im Tank
Hm, die Autec sehen nicht katastrophal aus:
pasted-from-clipboard.png
Freiwillige vor, knapp drei Kilo pro Felge ist schon eine Hausnummer und dürfte den Wagen spritziger machen als eine neue VANOS, LMM und 102 Oktan im Tank
Die Amazon Music App ist leider einfach eine absolute Vollkatastrophe. Auf potenten Android-Smartphones läuft die auch schlimm.
Allerdings ist es grundsätzlich bei Android Auto möglich, einzustellen, dass die Musik fortgesetzt wird nach dem erneuten Verbinden. Kann klappen, könnte aber genau so gut an der Amazon-App scheitern. Mit anderen Apps, etwa Poweramp, klappt das durchaus.
Sicher dass es der Schalter ist und nicht der Kabelbaum an der Kofferraumklappe?
Jedoch nur für E46 Scheinwerfer mit genau einer E-Prüfnummer „E13 9175“ - die wohl nur FL Limo und Touring hatten -
Osram schreibt doch von:
3er (E46) Facelift (Limousine, Touring, Coupe, Cabrio, Compact). Die Nummer des Scheinwerfers habe ich jetzt aber noch nicht überprüft.
Meine AGM im E91 hatte 13 Jahre auf dem Buckel...
Die Batterie im Ibiza wurde 12, die im Leon geht auf die 6 zu und schwächelt noch nicht...
Ob der Hobel nun 1660 oder 1655 kg wiegt hat bei mir nicht oberste Priorität. 😁
Sicherlich ne tolle Batterie, wäre der e46 mein Daily, würde ich sogar darüber nachdenken. Aber bei drei Tankfüllungen in der letzten Saison ist mir das ein zu teurer Spaß aktuell.
Da die Batterie in der M54B22-Limo platt ist, werde ich nun die ein Jahr alte Bosch mit 75 Ah vom Cabrio in die Limo umbauen - die Frage ist, ob es im Rahmen von Black Friday irgendwo eine passende Batterie fürs Cabrio im Angebot gibt? 90 Ah sollten es ja idealerweise sein, wenn ich mich richtig erinnere - mehr schaden wohl auch nicht. Wenn jemandem einen Tipp hat, bitte her damit! Danke!
Die Frage ist, was vom Vorbesitzer gemacht wurde und welche Laufleistung.
Alle Flüssigkeiten und Filter wechseln kann sinnvoll sein, dann kommen so Sachen wie Disa, KGE, Kerzen und dann die Fehler auslesen und weiter schauen... Bitte mehr Infos. 🙃
Ich würde mich wundern, wenn die nächste Generation der LED-Dinger nicht so kompakt ist bzw. man dann passende Adapter dafür verkaufen wird. Ich hab die Hoffnung auf eine legale Lösung noch nicht aufgegeben, warum auch. Es kommen ja alle paar Monate weitere Modelle auf die Listen von Osram und Philips und früher oder später ist der E46 auch dabei.