Welchen Ärger mit Bleiakkus hattest du denn? Bisher habe ich in meinem drei Autos wenig Probleme gehabt, die Akkus haben alle mindestens 5 Jahre gehalten, idR deutlich länger, teils über 10 Jahre - ohne besondere Pflege die meiste Zeit zu erhalten.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Bin ja nur Laie: Ist es möglich, dass der Motor durch Falschluft so mager läuft und deswegen einfach die letzten 20 Pferdchen nicht mehr im Stall sind? Und dass das auch mit dem geringen Verbrauch zusammenhängt?
-
Also bei mir dauert es etwa 30 Sekunden, bis die erste kalte Luft kommt. Ich habe den Eindruck, das hängt vielleicht auch damit ab, auf welcher Einstellung die Düsen in der Mittelkonsole sind (also warm oder kalt). Allerdings ist die Leistung sehr gut, sobald die Klimaanlage dann läuft.
-
Hardtop hört sich gut an. Deutet aber darauf hin, dass das Auto ganzjährig bewegt wurde. Wenn das Verdeck so lange eingefahren ist, sollte man sich das auch genau anschauen. Außerdem ein Nachteil: Das Ding braucht viel Platz.
Manuelle Klima ist auch eine Sache, die viele nicht wollen. Ich hab die auch und für meinen Einsatzzweck stellt das überhaupt kein Problem dar... Wäre halt nur schade, wenn Dein Kumpel sich im Nachhinein daran stören sollte.
Ansonsten: Einfach anschauen und schauen, ob es für Deinen Kumpel passt. Ich persönlich finde den auch nicht schlecht.
-
Und es ist das erst Cabrio was ICH sehe, das keine MAL hat^^
Stört nur, wenn man telefonieren will. 😄
-
Schnelle Frage? 😉
-
Gibt doch keinen 1000-Euro Schein. 😉
-
Was ist denn negatives oder neutrales über RostSchutzTeufel Rheinbach zu sagen?
Der MX5 Fritze macht keinen schlechten Eindruck, wo ist der Haken? Wie sieht das preislich aus? Gerne auch als PM, Danke!
-
Wir haben auch noch einen 6j, leider auch VfL (wobei ich den schöner finde als FL) mit H7. Würde den auch sofort auf LED tauschen, wenn das mal verfügbar ist. Und dann den E46 sowieso.
-
Ich merke von 225/17 rundum auf Mischbereifung und 18 Zoll auch einen großen Unterschied. Sobald die Reifen runter sind, wechsele ich wieder auf 17. Sieht vielleicht nicht ganz so gut aus aber beim Fahren merkt man das deutlich. 👍