Steril ist ein guter Begriff. Damit würde ich auch den neuen TT beschreiben, in dem ich neulich saß. Fast 250 Pferde aber emotional war das nicht.
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Kreisrunde LED vielleicht?
-
Zusätzlicher Hochtöner?

-
Also ich hab Reinigung mild und intensiv vom Lederzentrum sowie deren Pflegemittel. Das sollte eigentlich klappen. Bei der Bürste war ich mir allerdings unsicher, ob die beim perforierten Leder Schaden anrichten kann. Werde berichten, Danke!
-
Ich gebe zu, auf dem Foto sieht es nicht mehr so wild aus. Die weißen Flecken sind Zewaresta (in der Situation hatte ich nichts anderes zur Hand) und müssen auch noch irgendwie raus. Danke Rene!
-
Das passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich hätte da mal ein Problem:
Habe in perforiertem Leder (Sitz im Fond) Verschmutzungen (also Substanz, nicht nur farblich) und möchte den Dreck natürlich da raus haben. Das Problem ist, dass in der Perforierung die Schmutzpartikel noch gut zu sehen sind. Hab schon die betroffene Stelle sehr lange mit einem normalen Staubsauger bearbeitet aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Also würde ich mit einer Art Nasssauger arbeiten, habe aber leider nichts. Gleichzeitig muss ich nicht erwähnen, dass ich das Leder so wenig wie möglich strapazieren möchte. Hat jemand ein paar Tipps für mich? Danke!
-
Was spricht denn dagegen?

-
Naja, Sitze macht der Sattler schön, sofern es kein Neuwagen sein soll. Aber schon blöd, dass BMW da am Angebot spart.
PS: Die Abmessungen außen entsprechen ja selten denen innen.

-
Finde den neuen M3 und M4 auch mega geil…. Das kam aber erst als ich ihn live auf der Nordschleife immer öfter gesehen habe.
Mir gefällt es

Selbst als GT3, wie er gerade über die Nordschleife bügelt, ist das nicht mein Fall.
Ein Ersatz zum E46 Cabrio wäre für mich am ehesten noch der 2er. Klar, etwas kleiner aber das kann ja auch von Vorteil sein, wenn man nicht auf Stauraum angewiesen ist. Und solange der Platz vorne links groß und das Radio oder der Motor laut genug ist, stören einen die Passagiere auf den billigen Plätzen doch nicht.

-
Läuft der Rechner denn? Drehen die Lüfter? Piepst er?
Check als erstes HDMI-/DVI- oder VGA-Kabel, auch am Board bzw. Grafik.
Hat der Rechner eine dedizierte Grafik und eine interne? Bitte mal tauschen.
Ansonsten hat w00tification schon genau gesagt, wie man weitermachen sollte. Viel Erfolg!