Gibt es keine Kombis (mehr Stauraum und bessere Fahreigenschaften), die in Betracht kommen? ![]()
Beiträge von E46 Cabrio-Fan
-
-
Was sich verteuern wird ist der Sprit, ganz egal ob Grün, Schwarz oder Rot kommt. Da kann man sich drauf einstellen. Ansonsten wird da nicht viel kommen.
Darf man fragen, wie Dein automobiler Traum aussieht?

-
Ok, mir fehlt da die Erfahrung, habe das Zeug von Koch erstmals benutzt. Habe Windlauf, Spiegelfassung und die eigentliche Gurtführung (aber nur ganz sparsam, da für Innenraum eigentlich nicht gedacht, afaik) und bin gespannt, wie lange das hält.
Bei Dir sieht das aber auch echt gut aus!

-
Ich hab dafür Koch Pss benutzt und war mit dem Ergebnis auch zufrieden. Wie ist die Standzeit der Produkte einzuordnen?
-
Hat der BMW nicht auch als Vorteil Heckantrieb?
-
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es gut finde.

-
Steril ist ein guter Begriff. Damit würde ich auch den neuen TT beschreiben, in dem ich neulich saß. Fast 250 Pferde aber emotional war das nicht.
-
Kreisrunde LED vielleicht?
-
Zusätzlicher Hochtöner?

-
Also ich hab Reinigung mild und intensiv vom Lederzentrum sowie deren Pflegemittel. Das sollte eigentlich klappen. Bei der Bürste war ich mir allerdings unsicher, ob die beim perforierten Leder Schaden anrichten kann. Werde berichten, Danke!