schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ich habe am Samstag meine Styling 165 am e46 drauf gemacht. Habe jedoch die Schrauben von meinen alten Alufelgen genommen(die sind etwas länger wie die Originalen. Schleift auch nichts). Ich habe mir vor kurzen die Originale Schrauben geholt m12x1,5 l28mm kann ich die auf meine Styling 165 drauf machen?

• Ich habe am Samstag meine Styling 165 am e46 drauf gemacht. Habe jedoch die Schrauben von meinen alten Alufelgen genommen(die sind etwas länger wie die Originalen. Schleift auch nichts). Ich habe mir vor kurzen die Originale Schrauben geholt m12x1,5 l28mm kann ich die auf meine Styling 165 drauf machen?

Bei Original Felgen passen immer auch original Schrauben, macht ja keinen Sinn wenn das nicht passen sollte.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bei meinen 330Ci sind die Bremsen hinten fällig, Bremsscheiben und Sattel. Was wäre da noch gleich zum empfehlen zum machen? Und woher bekomme ich bremssättel die gut sind?

• Bei meinen 330Ci sind die Bremsen hinten fällig, Bremsscheiben und Sattel. Was wäre da noch gleich zum empfehlen zum machen? Und woher bekomme ich bremssättel die gut sind?

Ich hätte demnächst 330i Sättel mit Halter für die Hinterachse generalüberholt da. Wurden gestrahlt und neu verzinkt. Bei Interesse PN.

• Die Scheiben senken sich an unserem Cabrio nicht weit genug ab beim Öffnen/Schliessen der Türe und bleiben am Verdeck Hängen.

Gruß Zippo

Ok, krass. Bei meinem gehen sie bestimmt zwei Zentimeter runter, reicht dicke. Dachte das wäre die Standardtiefe. Für mich bräuchten die Heber eher einen Turbo, wenn der Beifahrer mal die Tür aufreißt. :motz: