Wie gesagt. Ich bin mir auch zu 99% Sicher das es früher funktioniert hat. Mal sehen wie ich das jetzt gelöst kriege
Beiträge von Powerfiat
-
-
Ich habe ein Y Kabel an meinem OBD2 Port. An einem Anschluß ist der Adapter für DeepOBD angeschlossen. Der andere ist offen für TÜV, Auslesen etc.
Ich bin mir zu 99% Sicher das es früher auch funktioniert hat. Jetzt kriegt die Werksatt
immer eine Fehlermeldung beim Starten des Ausleseprogramms und wenn ich es andersrum Starte geht DeepOBD nicht mehr. Selbst wenn ich den USB Stecker aus dem Radio ziehe geht es nicht. Also es reicht das zwei OBD2 Stecker eingesteckt sind. So als würden sie sich Stören. Kann das sein oder ist da was nicht i.O.? Würde es wohl reichen in die 12V von dem y-Kabel einen Schalter einzubauen um den zweiten Adapter ein und aus zuschalten? Oder muss man die Bus Leitungen auch kappen? -
Hab ich an BlackFriday auch bestellt. Bin mal gespannt was noch alles anfällt wäheend man zugange ist. Schrauben, Bremsleitungen, Verstärkungsbleche, Rost etc

-
-
Die Scheiben mit Zentrierrand müssen mindestens 12mm breit sein damit gewährleistet ist der genug Material vorhanden ist das der Zentrierrand von der Radnabe in die Scheibe und der Zentrierrand von der Scheibe in die Felge passt.
Bei Scheiben die schmaler als 12mm sind muss man das an der Nabe und der Felge nachmessen ob es passt. Darauf bezieht sich meine Frage ob schon jemand 10mm Scheiben mit Zentrierrand benutzt und wenn ja welche.
Bei SCC gibt es extra ein Dokument zum ausfüllen, wenn man das gemacht hat ist man allerdings auch gleich Bachelor im Maschinenbau

https://spurverbreiterung.de/public/downloads/20171117084132Anleitung%20zur%20Vermassung.pdf
-
-
Ich habe das H&R Set letzten Monat eingebaut. Mit neuen Lemförder Koppelstangen hinten. Die Schrauben gingen mit Flutschi rein. Die letzten mm hab ich mit ner Zange nachgeholfen.
Abdrehen ist definitiv der falsche Ansatz
-
Ich hätte auch noch was für die Limousine:
Vorderachse:
Felge: 7x17 | ET 47 | Bereifung: 205/50/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 15mm | neue ET 32 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Hinterachse:
Felge: 7x17 | ET 47 | Bereifung: 205/50/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 15mm | neue ET 32 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
-
Ah ok. Danke, wusste ich nur das es bei leebmann gibt.
-
Welcher Forumsrabatt?