Ah danke. Die Schweine. Hab alle Katalogseiten die mit Kühlung zu tun haben durchgeguckt. Unter Motorblock hab ich nicht nachgesehen
Beiträge von Powerfiat
-
-
Ein Bild und die ETK Nummern der Schrauben/Dichtungen würden mich auch Interessieren
Ist das am Ausgleichsbehälter die Verschlußschraube 17111707818 und am Motorblock welche ist das? Finde da nix.
FL Limo 330i Schalter in meinem Fall
Also beide Schrauben aufdrehen und ablassen. Werde den Kühler und die Wasserpumpe mit tauschen.
-
Die Gruppe wurde hier schon Mehrfach beworben. Da wir uns bisher Privat bei jemanden getroffen haben wurde das hier auch nicht öffentlich bekannt gegeben.
-
Solange es nur an Stellen ist die man nicht sieht ist es ja einfach. Nicht aus dem Blick lassen und immer wieder weg machen wenn du was siehst.
-
Jo, hab es mir heute Morgen nochmal genauer angesehen. Kommt vom KGE Schlauch. Gehört da gar keine Schelle drauf? Verstopft wäre natürlich mist. Bröselig ist der Schlauch Augenscheinlich nicht.
-
Sieht das für euch auch nach undichten Peilstabrohr aus? Mich wundert es das Öl auch nach oben komplett am Rohr hängt. Wenn es da an der Stelle undicht ist wo das Rohr in den Motor geht sollte es ja nur nach unten Siffen.
-
Koppelstangen sind beim ST Fahrwerk dabei weil die kürzer sind als Originale.
-
Wie gesagt. Ich bin mir auch zu 99% Sicher das es früher funktioniert hat. Mal sehen wie ich das jetzt gelöst kriege
-
Ich habe ein Y Kabel an meinem OBD2 Port. An einem Anschluß ist der Adapter für DeepOBD angeschlossen. Der andere ist offen für TÜV, Auslesen etc.
Ich bin mir zu 99% Sicher das es früher auch funktioniert hat. Jetzt kriegt die Werksatt
immer eine Fehlermeldung beim Starten des Ausleseprogramms und wenn ich es andersrum Starte geht DeepOBD nicht mehr. Selbst wenn ich den USB Stecker aus dem Radio ziehe geht es nicht. Also es reicht das zwei OBD2 Stecker eingesteckt sind. So als würden sie sich Stören. Kann das sein oder ist da was nicht i.O.? Würde es wohl reichen in die 12V von dem y-Kabel einen Schalter einzubauen um den zweiten Adapter ein und aus zuschalten? Oder muss man die Bus Leitungen auch kappen? -
Hab ich an BlackFriday auch bestellt. Bin mal gespannt was noch alles anfällt wäheend man zugange ist. Schrauben, Bremsleitungen, Verstärkungsbleche, Rost etc