Beiträge von Powerfiat
-
-
Die Scheiben mit Zentrierrand müssen mindestens 12mm breit sein damit gewährleistet ist der genug Material vorhanden ist das der Zentrierrand von der Radnabe in die Scheibe und der Zentrierrand von der Scheibe in die Felge passt.
Bei Scheiben die schmaler als 12mm sind muss man das an der Nabe und der Felge nachmessen ob es passt. Darauf bezieht sich meine Frage ob schon jemand 10mm Scheiben mit Zentrierrand benutzt und wenn ja welche.
Bei SCC gibt es extra ein Dokument zum ausfüllen, wenn man das gemacht hat ist man allerdings auch gleich Bachelor im Maschinenbau

https://spurverbreiterung.de/public/downloads/20171117084132Anleitung%20zur%20Vermassung.pdf
-
-
Ich habe das H&R Set letzten Monat eingebaut. Mit neuen Lemförder Koppelstangen hinten. Die Schrauben gingen mit Flutschi rein. Die letzten mm hab ich mit ner Zange nachgeholfen.
Abdrehen ist definitiv der falsche Ansatz
-
Ich hätte auch noch was für die Limousine:
Vorderachse:
Felge: 7x17 | ET 47 | Bereifung: 205/50/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 15mm | neue ET 32 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Hinterachse:
Felge: 7x17 | ET 47 | Bereifung: 205/50/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 15mm | neue ET 32 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
-
Ah ok. Danke, wusste ich nur das es bei leebmann gibt.
-
Welcher Forumsrabatt?

-
Ist noch vorhanden. Ist aber nur noch ein halter dran

Die andere Seite ist auch schon wackelig. Einkleben ist nur als letzte Notlösung eine Option. Ich werde mich mal durchtesten und Berichten
-
Meine FL Limo hat spontanes einseitiges Nierenversagen. Leider gibt es ja keine Originalen mehr. Kann einer aus eigener Erfahrung welche empfehlen die Passgenau sind? Ich hab keine Lust auf eingeklemmten Motorhaubenhebel etc.
-
Ich drück den Schlüsselbart einfach senkrecht gegen die Schläfe. Auch wunderbare Empfangsverlängerung
sieht natürlich affig aus, aber klappt 100%So mach ich das auch wenn ich im Sommer die Fenster aus dem Firmengebäude heraus runtermache

Ich hab es vorhin getestet. Keine Verbesserung zum alten Schlüssel.