700 - 800 ml auf 1000 km ist sehr viel. Das hatte meiner zum Schluss auch, kurze Zeit später Motorschaden, weil ein Ventil abgebrannt ist.
Beiträge von thomasik
-
-
Okay, danke 😊
-
Ist die Position der Einstellschraube von der Handbremse eigentlich wichtig? Bei mir sah es nämlich so aus, linke und rechte Seite unterschiedlich, wurde von BMW so gemacht.
20220810_170131.jpg linke Seite 20240224_181530.jpg rechte Seite
-
Von welchem Hersteller sind die Krümmer?
-
Ich muss mich berichtigen. Der Schlüssel mit dem neuen Akku hat doch an Reichweite zugelegt, es sind jetzt erstaunliche 15 bis 20 Meter. Keine Ahnung wieso es am Anfang nicht so recht ging.
-
So hab ich es bei mir auch gemacht, weil einige Zeit vorher auch neue Radlager rein kamen.
-
Hat sich die Reichweite mit dem neuen Schlüssel denn verbessert? Ich muss , trotz neuem Akku, immer auf ca. 3 bis 4 Meter ans Auto ran, sonst tut sich nichts.
-
Das Ding ist:
Mein Radio bleibt permanent im Standby. Ich parke mein Auto, schließe es, gehe 3 Wochen in den Urlaub, komme wieder und das Auto springt cremig an und das Radio wacht nur aus dem Standby auf. Der Batterieverbrauch ist wirklich lachhaft.
Das Beispiel ist NICHT überzogen, sondern real!!
Na wenn er dann nach 3 Wochen noch ohne Probleme anspringt, ist doch alles bestens. Dann kann der Stromverbrauch im Standby vom Avant4 kaum ins Gewicht fallen.
-
Wenn ich bei Google 'Avin Avant 4 Schnellstart' eingebe, wird das angezeigt. Das ist scheinbar so gewollt, daß sofortiger Zugriff auf die Rückfahrkamera erfolgt. Wäre ja auch blöd, wenn man immer erst darauf warten müsste, bis das Gerät mit dem Booten fertig wäre.
FireShot Capture 002 - avin avant 4 schnellstart - Google Suche - [www.google.com].jpg
-
Hallo,
weiß jemand wie hoch die Leerlaufdrehzahl beim 325i Automatik sein soll? Mir scheint knapp über 500 U/min doch recht wenig. Wenn die Klimaanlage an ist sind es knappe 650 U/min.