Ich habe einen ESD von Imasaf drunter, der dröhnt auch sehr stark. Die Reserveradmulde mit Alubutyl zu verkleiden hat kaum etwas gebracht.
Beiträge von thomasik
-
-
-
Hab sogar Bilder gemacht damals...
Reichweite ----
Tankinhalt laut Ibus 0l
Getankt an der Tanke 62,24l

Ich hab gestern auch Bilder gemacht, hab mal wieder der Restreichweite vertraut, die dann aber schlagartig auf 0 ging, die Tanke aber noch 12 km entfernt war.
IMG_20260102_171303.jpg IMG_20260102_171812.jpg
673 km mit Super plus, davon 600 km nur Autobahn mit viel Stau und Gegenwind, max. 140km/h.
-
Bei mir fällt vorne links auch manchmal der Ton komplett aus. Wenn ich dann aber an der Kabeltülle, welche von der Karosserie in die Tür geht, wackele, ist der Ton wieder da. Dasselbe hatte ich auch schon an meinen damaligen 323i.
-
700 - 800 ml auf 1000 km ist sehr viel. Das hatte meiner zum Schluss auch, kurze Zeit später Motorschaden, weil ein Ventil abgebrannt ist.
-
Okay, danke 😊
-
Ist die Position der Einstellschraube von der Handbremse eigentlich wichtig? Bei mir sah es nämlich so aus, linke und rechte Seite unterschiedlich, wurde von BMW so gemacht.
20220810_170131.jpg linke Seite 20240224_181530.jpg rechte Seite
-
Von welchem Hersteller sind die Krümmer?
-
Ich muss mich berichtigen. Der Schlüssel mit dem neuen Akku hat doch an Reichweite zugelegt, es sind jetzt erstaunliche 15 bis 20 Meter. Keine Ahnung wieso es am Anfang nicht so recht ging.
-
So hab ich es bei mir auch gemacht, weil einige Zeit vorher auch neue Radlager rein kamen.