Ja, Blende vom FL nehmen.
Beiträge von thomasik
-
-
Links außen, rechts verläuft schon das Plus-Kabel von der Batterie im Kofferraum, welches zu Störgeräuschen führen könnte.
-
Das Auto wurde nun am Montag abgeholt. Ich musste aber bestimmt 15 Startversuche unternehmen, bevor er angesprungen ist, zwischendurch kam er mal kurz, ging dann aber gleich wieder aus. Letztes Jahr kam er gleich auf Anhieb. Übrigens, die Tiefentladung hat der Batterie wohl nicht geschadet, die hat bei der Prozedur immer voll durchgezogen.
-
-
Nachdem nun mein Auto seit Weihnachten nicht mehr bewegt wurde und ich die Batterie auch nicht abgeklemmt habe, hat wohl der Verstärker für die Musikanlage die Batterie leer gesaugt. Sie (Exide EA770) hatte nur noch 4 Volt. Nachdem ich sie nun wieder aufgeladen habe, hält sie auch die Spannung, jedenfalls wenn die Musikanlage läuft. Wie es sich beim Starten verhält sehe ich morgen, dann wird mein Auto endlich zur Reparatur abgeholt.
-
Wenn der Wählhebel in P etwas hakelig ist, muß doch der Getriebe Positionsschalter neu eingestellt werden, oder? Wie macht man das korrekt. Seit dem Wandlertausch muß ich P erst ganz nach vorne drücken, bevor ich über N nach R und D komme.
-
Welcher Motor ist denn beim F11 zu empfehlen? Der N20B20 soll ja nicht so gut sein was man immer so liest.
-
5950 €.
Es beinhaltet zusätzlich die Abholung von meinem Auto, Vanos Überholung inkl. Antirasselkit, neue Tassenstößel, neues Heizungsvorlaufrohr und Wasserrohr.
-
Das ist die Teslong TD300.
Die kann ich auch uneingeschränkt empfehlen
-
Du weißt wo ich hin wollte, wäre ja schade drum.

Wäre wirklich schade drum, es kostet ja auch ne Menge.