Jo von BMW. 230 Euro hat er gekostet. Ich wollte einen komplett neuen Originalen haben da ich nur einen hatte. Deswegen kam für mich eine Kopie nicht in Frage und EWS einschicken etc auch nicht.
Powerfiats 330i Limo
-
-
Kommen die Schlüssel immer noch vom HUF oder ist es mittlerweile ein anderer Hersteller? Logo sollte auf der Rückseite zu sehen sein.
-
Das Symbol rechts könnte das Huf Firmenlogo sein, bin mir aber nicht Sicher
20251110_100141.jpg -
Yes, ist von Huf

-
Hat sich die Reichweite mit dem neuen Schlüssel denn verbessert? Ich muss , trotz neuem Akku, immer auf ca. 3 bis 4 Meter ans Auto ran, sonst tut sich nichts.
-
Hab ich nicht bemerkt. Aber auch nicht drauf geachtet.
-
Hat sich die Reichweite mit dem neuen Schlüssel denn verbessert? Ich muss , trotz neuem Akku, immer auf ca. 3 bis 4 Meter ans Auto ran, sonst tut sich nichts.
Das liegt nicht nur am Schlüssel, sondern an den Antennen im Auto
Gab da mal ein paar Versuche das zu verbessern hier im Forum.PS: bei mir funktioniert am besten immer noch den Schlüssel ans Kinn zu halten um die Reichweite zumindest auf ~10m zu erhöhen.
-
Ans Kinn halten ist ja geil😂😂😂
-
Ans Kinn halten ist ja geil😂😂😂
Kennst das echt nicht?
Das geistert doch schon seit Jahrzehnten durchs Netz und funktioniert wirklich.
Warum dein Funk-Autoschlüssel besser funktioniert, wenn du ihn an deinen Kopf hältst | t3nWer sein Auto aus größerer Entfernung per Funk-Autoschlüssel ver- oder entriegeln will, kann zu einem einfachen Trick greifen: Schlüssel an den Kopf.t3n.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich drück den Schlüsselbart einfach senkrecht gegen die Schläfe. Auch wunderbare Empfangsverlängerung
sieht natürlich affig aus, aber klappt 100%