ja siehst du richtig das lenkschloss wird Mechanisch entriegelt. Kann man zwar ausbauen, ist aber tüv relevant.
Beiträge von mwsec
-
-
bei dem Radio hat sich wohl das Warten gelohnt, mittlerweile für 409,59€ auf der XTRONS-Seite zu erhalten, statt 511,99€.
Bei Ebay habe ich den Preis vom Hersteller mit 375 € genannt bekommen.
Bei Xtrons steht 15% Rabatt, wenn man VIP Newsletter aktiviert, jemand Erfahrung damit? Nicht das die Chinesen meine Daten quasi Missbrauchen, aber wenn ich sparen kann, nur zu
Ich will definitiv das IX8246BHL haben, wird das momentan beste sein, oder? Also möchte das Design haben, oder gibt es bessere Prozessoren, wobei nach meiner Recherche es die nicht geben dürfte?
Ich will unbedingt in Kürze bestellen, ich würde dann lieber auf der Homepage von Xtrons bestellen wegen den 2 Jahren "Gewährleistung" ( wobei Garantie erwähnt werden)
Du hattest geschrieben, dass ich für meine Wünsche folgendes benötige:
- Ibus Lizenz, Ibus Modul und Ibus can Modul.
Die I-Bus- APP BC Lizenz müsste die hier sein?
I-BUS App - BC Lizenz | I-BUS App Shop (ibus-app.de)
IBUS Modul müsste das hier sein?
Deep OBD OBD-II Bluetooth-Adapter | I-BUS App Shop (ibus-app.de)
Was ist das can Modul ?
Welche Kabel noch?
Adapter und Verlängerungen – Wiki rund um Android-Navis für BMW E38/E39/E46/E53 (ibus-app.de)
Soll ich mal ein Bild zeigen, wie es momentan bei mir aussieht, sodass ich nicht unnötig Geld für Kabel ausgeben muss?
Oder ist das trotzdem notwendig?`
Wie gesagt, höre Musik über mein IPod, hatte damals von hinten (Kofferraum) nach vorne ein Kabel gelegt und dann den IPod per Kabel angeschlossen.
Hab ich aber 1 zu 1 von meinem E46 330 CI Engländer übernommen, wie oder welche Kabel es waren, keine Ahnung
Wird doch ein teurer Spaß als gedacht, wenn ich die Kabel + den anderen Kram dazu rechne
soweit alles richtig, jedoch die verlängerungen brauchst du nur, wenn du Navi ab Werk hast, weil da dann dein Radio im Kofferraum sitzt.
-
Nein da gibt's keine Einstellung das sowas geht
Eventuell deine Lima defekt.
-
Splitter kannste vergessen im Cabrio. Der ab werk verbaute antennenverstärker filtert 80% raus von den DAB Frequenzen.
-
Merkwürdig das mein M3 Cabrio es dann hatte. US Version Erstbesitz lückenlose Historie. Kannst du so also nicht sagen
Ich hab nur die Front vom LSZ umgebaut und schon ging die Leuchte hinten an. Das einzige was fehlte war das Leuchtmittel. Die Fassungen waren aber vorhanden. Und ich hab danach noch die 2. NSL ein codiert. Ging nur einseitig.
-
Schließe mich hier auch an, werde ebenfalls in Kürze das Xtrons IX8246BHL bestellen, habe H&K System original drinnen, wollte es nicht entfernen, aber optimieren.
Womit/wodurch kann ich einen besseren Sound etc. haben? Wenn ich schon wegen des Xtrons IX8246BHL dabei bin, würde ich mir das ggf. auch ansehen.
Würde gute gebrauchte Teile nehmen, Tipps?
lass es wie es ist, das einzige was was bringt aber recht teuer ist ist das DAB Set BavSound aus den USA.
Alles andere überfordert den Verstärker und bringt das gegenteil.
-
cabrio/Coupe spiegel passen nicht auf Limo/Touring/compact und umgekehrt. egal ob FL oder VFL
-
lass sie da wo Sie ist. der empfang ist da besser.
Mit dem drunter bauen ist nur bei autos interessant die kein Loch in der Karosse haben.
-
Wo hast Du die Antenne verbaut? Am Auto oder irgendwo versteckt?
wenn er, im Cabrio, die originale, gegen die verlinkte, getauscht hat, wird die wohl hinten Links im Antennenloch stecken.
-
Und dazu kommt noch die interne Schutzschaltung im HK Verstärker, die den Bass bei überlastung zurück nimmt.