Beiträge von mwsec

Welches Baujahr ist das Auto?

Und beim 318i müsste man den fast ständig Quer fahren dafür.

Ich hätte da einen in Essen der das Garantiert macht, der hat aber ne lange Warteliste.

Meine Überlegung war rein theoretischer, rechtlicher Natur ;)

selbst rein rechtlich darf alles andere in der baugruppe dann nur Serie sein.

Eine andere Rad Reifenkombi die nicht ab Werk ist, löst die ABE sofort auf und diese wird dadurch zu einem Gutachten welches in Kombination mit Aftermarketfelgen direkt zu einer 19.3 (§21 er) abnahme führt. rein rechtlich sind Leute die erst Felgen eintragen, dann mit Serienfelgen das FW eintragen lassen und danach die Felgen wieder drauf schrauben ohne gültige BE unterwegs, weil beides nicht in Kombination eingetragen wurde.

ist unter Garantie entweder grünspan in der Leiste oder aber der Kabelbruch im Kabelbaum.

Zeitintensiv ist die suche nicht wirklich, gummi runter schieben und du wirst sofort das Kabel finden was durch ist.

Zeitintensiv ist eher der austausch aller Kabel da drin. ca 3H arbeit mit dem Reparaturkabelbaum. Und ja alle Kabel tauschen, und zwar gegen einen Reparatursatz mit Silikonkabeln, weil die sind alle gleich alt und haben die gleichen Bewegungszyklen hinter sich.

Es braucht keinen Rahmen. Geht auch komplett ohne. Hält Bombenfest und ob man unten einen Luftspalt sieht oder eine 3D Druck Leiste in ner anderen Farbe ist dann Geschmackssache. Den "Spalt" hat bisher noch kein Mitfahrer bemerkt.

Was interessieren mich Beifahrer? Ich weiß das da nen Schlitz ist der nicht hingehört, das hat mir gereicht. Und wenn dein Bedienteil da drin fest ist, fährst du scheinbar anders wie andere Leute. Meins ist mir 5 mal entgegen geflogen oder du hast ne Manuelle klima, die kann man da Reinpressen.

hat nen Kunde mal nen Video von gemacht, der Rahmen ist aber mittlerweile anders angepasst. ist aber nur minimal im nicht sichtbaren bereich. aktuelle bilder habe ich leider aktuell nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.