Klar doch Batterie oder Netzteil.
Beiträge von mwsec
-
-
Kann man das Dach über Funk öffnen oder schließen? Bei mir klappt das schon immer nur über das Türschloss. Neuer Akku ist im Schlüssel und ZV funktioniert auch.
ist ne Sache der codierung
-
du musst ja eh beide Schlüssel direkt hintereinander anlernen, ansonsten gehen halt der gespeicherte nicht mehr.
Und wenn du da beim Öffnen was weggeschnitten hast also einen der Widerstände, ist die Platine vom Schlüssel hin, dann sendet die auf der öffnen Taste nicht mehr und ohne die geht der Schlüssel auch nicht in den Anlernmodus.
-
Na die Ursache ist doch, dass das Steuergerät standardmäßig kaputt geht. Schreiben die doch weiter oben.

Also Steuergerät tauschen/reparieren (lassen)
die beiden haben nicht ganz unrecht, kann man zwar nicht vergleichen, da komplett unterschiedliche DSC Generationen, jedoch ist beim Internen Fehler wirklich zu 99% das Steuergerät hin, weil eins der Bondings durch sein wird, in der Spannungsversorgung.
Was sein kann ist, das wenn man mit dem ach so tollen Carly ausliest und codiert, das so auch ein Kabelbruch angezeigt wird, der normalerweise im OEM Tester als Kurzschluss gegen Masse oder Plus angezeigt wird.
-
kann man vorher auch testen ob der Motor defekt ist, dazu einfach die Endanschläge versuchen an zu lernen, geht das nicht ist der Motor defekt.
-
es gibt keine Lizenzfreie Version. Sind alles Raubkopien.
-
versuch mal nen anderes usb kabel.
ansonsten einfach mal das Wiki durchgehen, ist ziemlich umfangreich.
-
Ersteres noch nicht, da müsste ich schauen, wo das geht.
Aktivieren konnte ich am Gerät meine Lizenz noch nicht, da er dafür erst eine Verbindung zum Interface will.
eigentlich fragt die App automatisch nach den berechtigungen , direkt beim ersten start.
-
du hast der App die Zugriffsrechte erteilt?
Du hast die Lizenz aktiviert über das Internet?
-
will er garantiert aus dem Android store. OTA Updates fürs Radio selbst existieren nicht. du kannst aber sehen was der runter laden will in dem du von oben nach unten das bild runter ziehst. ich vermute das es hier den Fehler mit dem Android WebViewer hat den fast alle Geräte aktuell haben.