Normal nicht.
Beiträge von mwsec
-
-
-
Mach dir jetzt nicht so nen Kopf. Geh pennen und morgen schauste dir die Steuerzeiten an. Aber bitte mit abstecken unten. Und dann sehen wir weiter
-
Wenn ich jetzt schon youtube höre bekomme ich das würgen. Ich hab 2 Autos stehen die nach nem Tutorial gemacht wurden. Passt alles vorne und hinten nicht.
-
nein, das meine ich nicht, die muss beim lösen einrasten und an der seite ist wie so ne art taster, das werkzeug geht ja nur vorne in die Löcher rein.
-
ich hab diese Woche leider keine Kette zu machen, sonst hätte ich dir eins gemacht. diese Woche darf ich nur Mini machen.
-
die müssen einrasten bevor du die einbaust, ansonsten verdrehen die sich und die Position stimmt nicht. dafür ist das Rechteck auf der seite dran. aber schau erstmal nach den Steuerzeiten, dafür muss die Vanos ja eh wieder ab.
-
der haut nicht auf, der n42, und selbst wenns ventil durch ne gebrochene Ventilfeder reingefallen ist, bekommt man den locker wieder hin. aber 2 Zylinder ohne Kompression ist definitiv steuerzeiten verstellt.
Die Vanos einheiten waren verriegelt beim aus und einbau?
-
nö das ist einfach weggebrochen und der rest liegt in der Türe, so hab ich schon viele ausgebaut. war kein Fix gegen Einbruch, das haben sich die Geschädigten nur immer zum Sparen eingeredet.
-
oder der raucht nicht weiß sondern blau, weil er die Ventilschaftdichtungen durch hat. Der dürfte auch öl verbrauchen.