So langsam muss ich auch mal wieder etwas schreiben...
Cabrio_Seite.jpg
Sperre, Bremse und Servopumpe sind zwischenzeitlich eingebaut. Die Sperre hat sogar schon den Einfahrölwechsel hinter sich. Jetzt hat der Wagen bei der übermäßigen Leistung Traktion ohne Ende...
An einer Stelle musste noch der Lack ausgebessert werden. Die hintere Stoßstange hatte das Abschlussblech ein wenig angekratzt. Ansonsten fehlen nur noch ein paar Softlackteile. Dann habe ich endlich einen für mich zufriedenstellenden Zustand erreicht.
Außerdem habe ich immer noch Probleme mit dem Navidisplay. Bei mir hat der Tausch bei Thunderonline leider überhaupt nicht geklappt. Zuerst habe ich ein Display zurückbekommen, wo in einer Ecke ein matter Schatten war.
Display_1.jpg
Das wurde erst nach Androhung eines Widerruf direkt getauscht. Eigentlich sollte ich mit der Nachbesserung vom Januar/Februar bis zum Sommer warten, weil angeblich so viel zu tun war. Das getauschte Display sah dann soweit in Ordnung aus. Leider dauerte der Frieden nur bis zu den ersten wärmeren Tagen. Dann hat sich an den Kanten die äußere Schicht gelöst.
display.jpg
Leider reagiert Thunderonline nicht mehr auf Mails. Ich muss mal schauen, was ich jetzt mache...