Ja sind noch so ziemlich die ersten lager, kam nur Fahrwerk komplett neu und querlenker va komplett neu, an der Hinterachse sind noch die ersteb tonnenlager, längslenker, difflager etc, kanns daran liegen?
Seit ca 1 2 Monaten hat mein auto starke Vibrationen beim anfahren, am meisten treten diese Symptome frühs am Morgen bzw wenn das Fahrzeug komplett kalt ist oder beim anfahren in kurven auf. Wenn ich etwas zügiger anfahren mit mehr Gas ist das ruckeln so gut wie weg, aber wenn ich langsam anfahren mit wenig Gas und die kupplung länger schleifen lasse verspühre ich extremes ruckeln im Fahrzeug, fast wie Schläge aus der richtung hinterachse, hatte bis jetzt leider noch keine zeit nachzuschauen, hinterachse rausgerissen würde ich erstmal nicht sagen da ich vor ca einem halben jahr mir die hinterachse angeschaut hab und da keine Risse gefunden hab. Können das die längslenker sein oder wo wäre die erste anhaltestelle?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kann mir jemand weiterhelfen woher dieses Rasseln kommen könnte? Hab vor kurzem die Vanos, bzw habe mir überholte Kolben mit neuen Dichtringe + Antirasselkit direkt von vanotech bestellt. Daraufhin hab ich das video auch direkt zu vanotech geschickt und gefragt ob es an einem falsch einstellten spiel der vanos liegen könnten, als antwort kam es wäre eine Ölpumpenresonanz. Das Rasseln war vor sowie nach vanostausch gleich.
Das rasseln ist auch nur in den ersten minuten ca 2 3 minuten nach dem motorstart bzw im kalten zustand zu höhren. Danach nichts mehr.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey, hat jemand ne einbauanleitung der nockenwelle + drehmomente? will demnächst meine hydrostößel wechseln und hätte gern die passenden drehmomente dazu. Danke
Hella haben bei mir einfach überhaupt nicht funktioniert, die originalen Sensoren sind laut Aufdruck von SWF und die wurden von Valeo gekauft, eventuell hat man damit Glück.
Thema Hella Sensoren, NWS hat auch zu 0% funktioniert