Beiträge von flsweazy

Grün oder blau gehört rein, du hast ja keinen VW oder Mini, System würde ich auch spülen beim Wechsel.

Wozu nachfüllen? Fehlt was oder wie ist der Wert -20 bis -25° sollten doch locker reichen.

So um die -20°~
    Ja bisschen fehlt, aber werde das Auto nicht im Winter bewegen, wollte nur auffüllen.

Gut, Danke.. Also nächstes Jahr im Frühling wird das dann alles mal rausgespült und mit G48 aufgefüllt.!

Moin,

hab zurzeit Rotes Kühlmittel in meinem E46 320Ci/ M52b20TU noch vom Vorbesitzer und bin mir jetzt unsicher welches Kühlmittel ich nachfüllen soll.

Welches Kühlmittel könnt ich jetzt noch vorm Winter nachfüllen? Würde dann im nächsten Jahr Kompletten wechsel auf Blau machen mit G48. Korrigiert mich falls ich Falsch liege.

Danke.

Moin,

kann mir jemand ein Gewindefahrwerk empfehlen?
    Dachte vllt. an DTSLine, da ich das jetzt hier öfters mal gesehen habe.
    Ta Technics kommt nicht in Frage da ich leider viel negatives drüber lese... Außer jemand kann mir das Gegenteil zeigen:)

Hab zuzeit das Serien-Coupe Fahrwerk. Keine M Abstimmung, Tieferlegungsfedern oä.

Am besten so um die 500€~,

DTSLine Fahrwerk:
    Link zum DTSLine Fahrwerk

Mfg. :)

Weißt du was alles zum M-Paket gehört und was genau suchst du? Stoßfänger vorn/ hinten, Schwellerleisten, Abrisskante, Shadowline? Anbauteile die du dazu brauchst?

Ja weiß ich, will nur die Front haben als Nachbau oder so mit Gutachten.
    Beim Original M Paket muss man ja das Komplette verbauen mit Heck, Schweller usw.

Hallo,

weiß jemand von euch wo man das M Paket mit Teilegutachten, ABE kaufen kann?

Fürs Coupe... Finde leider nur für Limo und Touring M Pakete mit ABE's

Klar es gibt auch Coupe Stoßstangen mit Materialgutachten... bin mir aber nicht sicher bei sowas deswegen lieber Teilegutachten oder ABE!.

Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand helfen kann.

Moin,

kann mir jemand erklären wie man beim VFL Coupe die Kopfstützen hinten ausbaut? Hab vor neue Lautsprecher zu installieren und die Hutablage in Schwarz zu beziehen, aber leider sind die Kopfstützen im weg. Hab schon gelesen, Wackeln, Rütteln, Nach Vorn&Hinten bewegen und stark nach oben ziehen... Also, wie macht man diese richtig raus?

1999 320ci