finde ich eigentlich erstaunlich und schade das trotz allgemein bekanntem abschaltdatum immer noch reine ukw Lösungen verkauft werden...sogar von OEM!
Beiträge von R6+V8-Max
-
-
Kann man eigentlich den DSP aus Seicane oder Erisin auch in ein Xtrons oder Avin umbauen??
-
Da steht nur 8core....der px5 ist auch ei 8core aber langsamer als der px6 6core...
-
Zum Avin avant4 mal eine Frage, man kann es ja mit PX5, PX6 und der Qualcomm CPU kaufen... hat jemand die letztere CPU schon mal bestellt? Macht es überhaupt sinn weil Dinge wie Modbarkeit mangels fehlender Unterstützung weg fällt(Hal9k)...oder ist das der neue Geheimtipp?
-
MA7046: wobei sich das ja mit höchstem Preis , integrierter DSP und integriertem 4G am interessantesten liest...heißt also hier wird versucht die alte Hardware loszuwerden?!(8xA53=PX5)
-
Ganz so viel Quatsch ist das nicht, kenne einige Autos im Netz mit Motoren (zb x5 4.6is sehr oft) die da mit Löchern im Kolben im Netz verkauft wurden... eine saubere Einstellung ist schon Pflicht.
Mir gefällt aber meist die Umsetzung nicht...die Tankanzeige, Platzierung vom Tank und co...
Was die Zahl der X angeht, hatte ich nicht mit gerechnet das es nur noch so wenige sind...
-
hm den ein oder anderen Tipp hatte ich mir trotzdem noch erhofft
-
Autogas ist für mich noch ein No-go.
Ich werde da noch mal drüber nachdenken und dann entscheiden...
Zur Umrüstung von den oben genannten Dingen die mir fehlen, schätze ich mal für den 325XIA mit bis zu 1500€...
Ich schreibe auf jeden Fall noch einmal mit den jeweiligen Besitzern...
-
hatte für 40tkm nen voll ausgestatteten 530iT e39....8.3l 95er auf 100 in der gesamten Zeit, war super zufrieden damit...
Klar das ein b25 kein Vergleich dazu Ist...aber trotzdem sollte der 3er leichter sein ...
Ich bin ein ruhiger Fahrer, das der 325XI A nicht so spritzig sein wird ist wahrscheinlich halb so schlimm...
-
Gruß in die Runde:
Ich suche zur Zeit einen 3er XI Touring
Um genau zu sein habe ein paar Dinge die Pflicht sind:
Schiebedach + nicht zu viel Rost bis 5000€
Und möglichst kein Silber...Ich habe jetzt 3 Fahrzeuge im Blick:
325XI Touring Automatik:
Vorteile: sehr gepflegt, HK, Spiegelpaket, kleines Navi, CD Wechsler, schöne Farbe innen und außen...
Nachteile: Automatik, nur vorne el FH, 1Satz Reifen, kein xenon, kein Memory (die Sitze haben aber Lordosenstütze)325XI Touring Schalter:
Vorteile: Volle Hütte, 8 Fach bereift
Nachteile: bei Händler der keine Probefahrt ermöglicht, außen Mint Grün(keine Ahnung wie die Farbe heißt)+ innen Schwarz, Stoßstange hinten gerissen an einer Stelle330XI Touring Automatik:
Vorteile Voll bis auf Soundsystem(hat keine Lautsprecher In den Türen)
Nachteile: Außen Silber, innen Schwarz ohne sport Sitze....Tja was ich sagen muss der erste touring ist für mich der Favorit hinsichtlich Farbe, aber ich bin ein Ausstattungsfetischist...
Der zweite klingt wie der vernünftigste aber Mir gefällt die Farbe eigentlich nicht
Der dritte ist eine Option bei der ich nen tollen Motor bekomm...aber ne Farbe die ich gar nicht will...
Jetzt mal so ne frage in die Runde, kann mir jemand sagen was das finanziell und an Zeit kostet
Xenon, Memory, EFH Hinten und evtl HK mit OEM Gebraucht Teilen nach zu rüsten?Was verbraucht der b25 mit Automatik auf ruhiger Fahrt auf Langstrecke?
Habe unter der Woche immer 5x 8-12km zur Arbeit, daher Benzin und am Wochenende 2x50km Landstraße, bzw zu meiner Freundin 500km Autobahn...Stadt kleiner 10% Anteil!
Allrad muss wegen Fahrten in Österreich sein...