Hallo,
kann sein, dass die Bezeichnung auf der Innenseite der Türpappe oder des Seitenteils der Rückbank steht. Ich habe da extra Aufkleber mit der Bezeichnung meines Leders (aber nur als Vermutung für dich, da ich Standardleder Schwarz habe)
Hallo,
kann sein, dass die Bezeichnung auf der Innenseite der Türpappe oder des Seitenteils der Rückbank steht. Ich habe da extra Aufkleber mit der Bezeichnung meines Leders (aber nur als Vermutung für dich, da ich Standardleder Schwarz habe)
Guten Morgen Zusammen,
da ich nach Freiburg ziehe, und damit auch nicht mehr richtig Teil meiner alten Truppe bin, würde ich gerne was in der Region organisieren
. Hätte jemand Lust auf einen kleinen regionalen Stammtisch/Schraubertreffgruppe/Selbsthilfegruppe o.ä.?
Grüße (noch) aus Bayern ![]()
Brauche neue Wischer. Standard sind ja die Aero von Bosch, die mich aber nie so richtig überzeugt haben. Hat jemand einen Geheimtipp parat?
Hatte zwei Saison Bosch, die waren schon nach einem Jahr tot, bin auf Valeo gewechselt und die sind top.
Schönen Sonntag zusammen!
Ich ziehe demnächst nach Freiburg im Breisgau und kenne dort bisher leider noch niemanden mit einer Bühne oder Schraubermöglichkeit.
Ich würde mich daher freuen, schon im Voraus ein paar Kontakte zu knüpfen – vielleicht ergibt sich ja etwas.
Im Gegenzug kann ich Nachrüsthilfe (Kabelbäume basteln oder allgemein Hilfe geben) Diagnose und Codierungen anbieten.
Ich arbeite mit I*PA, I*TA, NCS-E*pert und kann auch Schlüssel anlernen.
Freue mich über jeden, der sich meldet! ![]()
Ich habe erst im 4. Versuch ein Set für auspinnwerkzeug oder Entriegelungswerkzeugset gekauft, bis ich den Stecker vom Heckscheibenwischer entfernen konnte, und der ist auch noch 2 fach verriegelt. Sind rundpins und das Werkzeug hat einen Durchmesser von 4 mm außen.
Das Set auf eBay hat dann gepasst. 3 andere billigere nicht. Aber es musste vorher noch der Stecker extra zerlegt werden von hinten.
https://www.ebay.de/itm/285974176985
Ob das die gleiche Größe deiner pins sind, weiß ich natürlich nicht. Aber die n dem Set sind einige die man auch zum zerlegen des Steckers braucht. Echt ein sche.............. Hab ich aber gebraucht beim Heckklappe Wechsel, weil da der Platz sehr beschränkt ist . Da passt der Stecker nocht mit durch
Was für ein Zufall, den hab ich mir auch gekauft ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schönen Sonntag in die Runde,
weiß jemand von euch wie man beim Rundpin-Stecker vom GM5 einpinnt/auspinnt? Ich krieg diesen nicht auseinander gebaut zum Einpinnen. ![]()
Hey, hat jemand die Maße für den O-Ring des Deckels vom Servoölbehälter für die Lenkung?
Wenn dann schon im richtigen Bereich!
Danke ![]()
Hat jemand von euch einen Funktionsträger für 2 DIN ohne Raucherpaket (51167001408) zu verkaufen? ![]()
Schönen Vormittag an alle!
Ich habe die Reinigung mit dem Ultraschallreiniger (habe nur destilliertes Wasser benutzt) an den PDC Sensoren durchgeführt: 1 von 4 habe ich so reparieren können, die anderen bleiben entweder noch immer tot oder funktionieren ab und zu danach (besser als komplett tot, aber unbrauchbar trotzdem). Außerdem habe ich das Gong-Problem gelöst: Hab den Gong ausgetauscht, jetzt hört man die Signale wieder laut und deutlich!