Beiträge von Salad

Naja, der dritte hat halt ne Gas-Anlage drin. Zumindest lässt das der Umschalter unten links am Schalthebel. Reduziert dann halt mal ordentlich die Spritkosten.

Allerdings ist die Kiste schon komisch, ist optisch ein FL, soll aber EZ 2000 sein.

Dann gibt er 2l Hubraum und 150PS an, ein FL 320i hat aber 2,2l und 170PS.

Bei EZ 2000 könnte das tatsächlich dann ein M52B20 sein mit 2l und 150PS, aber dann passt natürlich die FL-Front überhaupt nicht und man muss mal klären was der Front passiert ist^^

Ah okay, ich habe keine Ahnung von Gasanlagen und habe das nicht bemerkt, danke!

Wenn er dir gefällt, fahr hin schau ihn an und fahre zu ner Werkstatt die nen gebraucht wagen Check anbieten.

Ist er gut und entspricht dem was du siehst,

Willkommen im der Kreise der E46 Fahrer :m0011:

Wahrscheinlich werd ich das tun. :thumbsup:

Ein Update zur Situation: Der Händler hat leider keine Zeit mir zu helfen und fährt bald in den Urlaub, also bin ich auf mich selber angewiesen. Bis jetzt bin ich auf folgendes aufmerksam geworden:

Variante 1 (Mein Verdacht: Hinterachse hat Risse)

Variante 2 (Bisschen nicht zu teuer für ein Auto in solchem Zustand und ohne HU?)

Variante 3 (Scheiß Schiebedach und dazu noch Titansilber :rolleyes:)

Außerdem habe ich noch auf einem "Autofriedhof" (Das ist ein Händler bei dem die Autos einfach in nem Feld stehen und rosten..) einen 320d gefunden, ist aber ein VFL und hat kein HU mehr, er verlangt 2k dafür...

Guck mal so bis 4000€, da sollte dann was brauchbares bei sein. Achte aber auch auf deine Ausstattung die du haben möchtest

Ich werde Ausschau halten, werd mich nochmal melden wenn ich was brauchbares finde. Ich versuch auch einen bekannten Händler, der BMW-Fan is, zu fragen ob der mir helfen könnte beim besichtigen, Duo ist besser als Solo :saint: