Kaufberatung Diesel oder Benziner Touring

• Puh, macht auf den Bildern von allen 4 den besten Eindruck (hab aber auch nur flüchtig geschaut).

Der Fehler mit der Lambdasonde wird zu 99% wie üblich nicht an der Lambdasonde liegen, sondern wieder was mit dem Gemisch sein. Sehr wahrscheinlich wie fast immer irgendwo Falschluft. Nach den Jahren und Kilometer wird Gummi halt spröde und reist.

Ich glaub den kann man mal anschauen in diesem Preissegment.

Ich habe schon dem Verkäufer geschrieben, dass ich den anschauen möchte. Bis jetzt noch keine Antwort. Wenn möglich möchte ich den schon heute natürlich anschauen. Was könnte man noch preislich da machen oder ist der Preis legitim?

BMW: Freude am Fahren
    Daily:
    E46 320i Touring Baujahr 2003 in Graugrün

Nachgerüstet: MFL,Gong an Tacho, PDC, Klimaautomatik, Hi-Fi. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Ex Autos:

E46 316ti Compact Baujahr 2004 in Silbergrau

E36 316i Compact Baujahr 1999 in Titansilber
    Die Compis waren nicht mal so schlecht...

• Was hält ihr von Variante 4 ?

Sieht für mich auf den ersten Blick wesentlich besser aus, als die anderen Kandidaten (= ansehbar, im Unterschied zu den anderen). Aber die MKL natürlich im Auge behalten und prüfen, ob da nicht doch mehr als eine Lambdasonde hinüber ist. Die Lautsprecher wären mir in der Preisklasse erst mal wurscht.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

• Sieht für mich auf den ersten Blick wesentlich besser aus, als die anderen Kandidaten (= ansehbar, im Unterschied zu den anderen). Aber die MKL natürlich im Auge behalten und prüfen, ob da nicht doch mehr als eine Lambdasonde hinüber ist. Die Lautsprecher wären mir in der Preisklasse erst mal wurscht.

Ich werde meinen Laptop mitm Kabel mitnehmen, vielleicht darf ich den Fehler auslesen..

Daily:

Nachgerüstet: MFL,Gong an Tacho, PDC, Klimaautomatik, Hi-Fi. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Ex Autos:

• Leider kommt schon heute jemand um sich den anzuschauen, bin mir 99% sicher, dass er verkauft wird..

Variante 5, Variante 6 gibt es noch..

Daily:

Ex Autos:

• Variante 5 - Bananenkühler des Todes und :m0005: "mittelmäßiger Rost" vielleicht fährt er deswegen ohne Öldeckel damit der Wagen eine instant Ölnebelbehandlung bekommt - die abgerissene Stoßstange ist übrigens auch ein verkehrsgefährdender Mangel - Auto ist so nicht mehr StVZO konform

Variante 6 überrascht mit kaum ersichtlichen Problemen...

• Variante 6, was ruft der Verkäufer für einen Preis auf? Da steht ja nur VB.

Der hat wenigstens noch ziemlich frischen TÜV.

VB 2300€ sagt er.

Daily:

Ex Autos:

• Ja, dann ist der von allen genannten der „Beste“.

Ob da noch was am Preis geht muss man halt versuchen. Ansonsten sieht der erstmal gut aus.

Die Ausstattung ist ja eigentlich ziemlich leer... Dann 2300€, lohnt er sich mit solch schlechter Ausstattung aber wenigstens frischer TÜV und laut dem Verkäufer kein Rost?

Daily:

Ex Autos: