....ihr habt euch viel Mühe gemacht...! danke
Jetzt muß ich sehen, wie ich das alles zusammenstecke.
gruß
thomas
....ihr habt euch viel Mühe gemacht...! danke
Jetzt muß ich sehen, wie ich das alles zusammenstecke.
gruß
thomas
danke Peter,
das ist so in etwa auch meine Haltung/Anspruch. Automatik Wird weshalb zur Wanderdüne?? Schon klar, daß da ca. 10PS auf der Strecke bleiben, aber so merkbar?
gruß
thomas
hallo,
nein ich scheue Reparaturen nicht, ich habe momentan einen daily driver auf H, an dem ich alles selber mache.
Aber ich möchte mich in das Thema e46 erstmal einarbeiten. Da ist die Frage: handele ich mir mit dem Allradantrieb zusätzliche Probleme auf....
gruß
thomas
moin,
nachdem ich schon fast einen 325 hatte(es gab Probleme mit fake-Angaben), suche ich nun wieder. Bisher hatte ich die Allrad-Autos außen vor gelassen, aber vllt ist das falsch.....
Ich habe langjährige Erfahrungen mit LandRover und scheue prinzipiell die Technik nicht. Aber ein XI ist sich schon etwas anderes als ein LR......
Nur wollte ich sowieso kein Auto zum Reparieren, sondern mehr zum Fahren......![]()
danke schonmal
gruß
thomas
...das ging ja schnell![]()
danke
gruß und xund blaim
thomas
moin,
ich bin im Thema e46 völlig neu, also bitte etwas Nachsicht, wenn meine Frage eigenartig erscheint.
Ein e46 Touring Bj 02 soll von Normal- auf Sportsitze umgerüstet werden. Angeboten werden Ausstattungen für Coupé, Lim, Compact etc. Sind die Vordersitze(!) wirklich nach Karosserietyp unterschiedlich, oder sind es nur die Rücksitze und die Türverkleidungen.
Es sollen nur die Vordersitze ausgetauscht werden.
danke für eure Antworten
gruß
thomas