Moin Leute
Ich habe bei WINKFP keine ZUSB Daten.
Weiß da jemand woran das liegt ?
Moin Leute
Ich habe bei WINKFP keine ZUSB Daten.
Weiß da jemand woran das liegt ?
Wenn ich mit dem finger dagegen drücke, kann ich die kette ohne kraft etwa 1cm nach oben oder unten drücken. Ist das normal?
Schau mal auf youtube da gibts gute Videos. Es gibt auch nen Nachrüstskettenspanner für die Kette.
Nein die Wellen sind fein gewuchtet da sollte man nichts tauschen. Aber die 5mm kommen von der verschraubung. Die kannst du einfach weiter raus drehen.
Und schau beim Einbau, dass du die Wellen wieder genau gleich in die Verzahnung steckst weil diese wie gesagt gewuchtet sind.
Also ich hab nFL als nach-Facelift interpretiert. Was heißt das sonst?
Ja sollte non-Facelift heißen. Gibt ja eigentlich nur Facelift und nicht.
Es gibt keinen M52 im FL.
das habe ich doch auch gesagt
Aber bis auf die Klappe gibt es keinen Unterschied? Also Rohrdurchmesser oder ähliches.
Und was muss ich anpassen? Ich habe mal gehört, dass die Verschraubungen zum Krümmer anders gedreht sind.
Moin ich hätte mal zwei Fragen.
passten die Doppelflutigen Abgasanlagen auch an nen NFL Modell also mit m52 ?
und gibts Unterschiede bei den Doppelflutigen Anlagen ?
Ich weiß, dass der 330er z.B. ne Klappe hat
Also man kann sowohl das GS8.60.0 als auch das GS8.60.4 bei den NFL also den M52 Motoren fahren
Jetzt muss ich nur noch mal testen ob sich die Alpina Software auch drauf spielen lässt.
Könnte mir da jemand behilflich sein ?
ja aber warum sind da Schleifspuren im Radhaus ?
Ich weiß immernoch nicht welche Bremse ich nehmen soll. Zu unentschlossen
Sonst einfach mal bei google suchen. Gibt in anderen Foren Erfahrungsberichte.
Wie krieg ich die am besten raus?
Wenn du das Getriebe oder den Motor ausbaust sollte das ja gehen weil die Schraube ohne Kopf ja nichts mehr hält.
Im ausgebauten zustand würde ich dann mit Hitze, Kriechöl und ner Zange versuchen den Rest rauszudrehen und notfalls nen Schlitz reinflexen.