Und jetzt?
Beiträge von SabineBMW
-
-
Der Ölhitlerdeckel geht natürlich leichter runter, wenn der Motor vorher gut warm gefahren wurde und dann noch heiß ist.
Wer keinen Ölfilterschlüssel hat kann auch einen Ledergürtel probieren.
-
Nicht sinnvoll. Normal dass ein Zylinder mehr ausschlägt.
-
Wie hoch ist eigl. die Zurückstufung wenn man einen Schaden meldet? Von was ist das abghängig?`
-
Mach mal Dichtheitstest vom Motor per Rauchgastest. Ist billig und bei so einem alten Auto findet man da eigl. immer was.
-
Okay stimme zu. Bei so einer Direktversicherung ist der Unterschied ja nichtmehr so rießig wie bei teuren Versicherungen wie Allianz usw.
-
Die 15 bzw. 25% Aktion ging aber wohl nur bis gestern.
Bei unseren alten Kisten ist alles andere als Haftpflicht mMn unsinnig langfristig
-
Sehe ich das richtig dass bei der BavariaDirekt der Zweitwagen nicht die gleiche SF wie der Erstwagen hat...?
Also wenn man zwei Autos versichern will. scheint mir die DA Direkt besser geeignet zu sein, richtig?
-
Bin jetzt zur DA-Direkt gewechselt. Da gibts über CorporateBenefits 25%
-
Bei unserem Daily versuche ich nämlich gerade "rauszufinden"
, warum ein aktuelles Versicherungsangebot der BD über Ch*ck24 ermittelt, aktuell 33% günstiger ist als die gerade ins Haus geflatterte Preiserhöhung - Strafe für Bestandskunden?!?
Hallo, gabs dazu schon eine Antwort?
Ist wohl wie bei Handyverträgen... Neukunden bekommen meist die besseren Tarife, um Kunden zu locken.